wenn ich dein posting lese, lese ich ironische selbstverherrlichung.....
"Depri- Songs" gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
wenn ich dein posting lese, lese ich ironische selbstverherrlichung.....Oha - jetzt wird´s aber wackelig. Um Diese Zeit sollten manche Leute wirklich keine Postings mehr verfassen.
Aber um auf Deinen Satz einzugehen, würde ich Dich gerne erneut zitieren:
"...aber das versteht nun mal wohl nicht jeder."In diesem Sinne - lass gut sein.
Stefan
-
Barclay James Harvest -Child O The Universe, Mocking Bird
Nightwish - Forever Yours
Allan Parsons - Brother Up In Heaven
Celine Dion - Fly
Falco - Out Of The DarkMFG CHris
-
Zieh dir mal besonders die alten Sachen von "Evanscence" rein.Die sind nicht nur musikalisch die blanke Nacht.
-
Lennon - oh my love
vladimir cosma - go on forever
frank duval - it was love
Fire
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma Zieh dir mal besonders die alten Sachen von "Evanscence" rein.
Not bad. Die Suche findet da ja (leider) "einiges".
Welche sind denn Deine top drei? -
Hab diesen Thread überflogen und hoffentlich nicht überlesen, daß dieser Song hier noch fehlt: I'm not in love - 10cc
Aber anscheinend ist der Großteil der TT-Gemeinde dafür zu jung, deswegen ist der wohl nicht so geläufig.
-
Zitat
Zieh dir mal besonders die alten Sachen von "Evanscence" rein.Die sind nicht nur musikalisch die blanke Nacht.
Die Aktuelle CD habe ich .:top: werd mal versuchen was älteres zu bekommen.Danke für den Tip.
Zitatfrank duval - it was love
Von Frank Duval kann ich den kompletten Soundtrack von den Film "Bitte laß die Blumen leben" empehlen. Trauriger Film und tief traurige Musik.oder das Lied von Frank D.- If I Could Fly Away
MFG CHris
-
Ich hätte da noch anzubieten:
"Where the wild Roses grow" von Nick Cave zusammen mit Kylie Minogue
"Amelia" von The Mission
"Under the Gun" von The Sisters of Mercy
"Down by the Water" von PJ Harvey
"On the other side I'll see you again" und "Under your Skin" von Silke Bischoff
-
La Immortelle "Aus den Ruinen"
Schlimmer gehts nimmer...
Gruß
CH
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!