Hallo.
In dieser Aufzählung fehlen definitiv Titel von Björk. Bisher war noch alles, was ich von der Dame gehört habe, extrem deprimierend.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
In dieser Aufzählung fehlen definitiv Titel von Björk. Bisher war noch alles, was ich von der Dame gehört habe, extrem deprimierend.
FredAnna
das is meine empfehlung...
thomas d - millionen legionen
the white stripes - seven nation army
nirvana - man who sold the world
hm? weniger "depri", aber eher ruhig und ernst - wie wär's mit etwas von mir?
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-4134872-9366943
Oder - ganz anders:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-4134872-9366943
Peace go with You...
Gil
Meet Joe Black - Thomas Newman - Somewhere Over The Rainbow
Die schönste Version die es gibt!
bonnie tyler - total eclipse of the heart
timmy t - one more try
richard sanderson - dreams are my reality
righteous brothers - unchaind melody
vanessa amerosi - every time i close my eyes
michael holm - tränen lügen nicht
queen - love of my life
boys to men - eigentlich jedes lied
glen medeiros - nothings gonna change my love
guns´n roses - november rain
lionel richie - auch so ziemlich alles
kate winslett - what if
shy - if i ever fall in love
the doors - the end
rudi karell - wann wirds mal wieder richtig sommer (schertz)
ricky martin - private emotion
platters - only you
bob marley - no woman no cry
so, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten....
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
(...)
so, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten....
Schon mal daran gedacht, dass ein Psychologe Deinem penetranten Selbstmitleid etwas mehr Gehör schenken würde als die User eines Handy-Forums...?
Stefan
mein Favorit:
Capuchino mit dem Lied Regenbögen
Mein Favorit:
Billy Joel - Leningrad
Ein alter Klassiker...
Absolut schön I'll catch you von THE GET UP KIDS!
Kann die allgemein empfehlen!
Und auch wenn es bis jetzt niemandem außer mir gefällt: Twister von Remy Zero!
Gute Nacht
Mekong
Stefan: eigentlich war das nur eine ironische bemerkung, aber versteht nun mal wohl nicht jeder.
aber bevor du weiteres sagst, solltest du erstmal den rechts angehauchten satz aus deiner signatur entfernen. der ist nun wirklich NICHT ironisch.
*edit*
und vor allem, wenn einen bemerkungen/ das verhalten von anderen stören, gehört es wohl zum guten anstand dieses persönlich per pn zu klären und nicht so zu handeln wie du es hier getan hast.
*edit*
und übrigens befinden wir uns hier im "geplauder", wenn du handy´s willst müsstest du ein paar etagen höher lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!