"Depri- Songs" gesucht

• Hallo.

In dieser Aufzählung fehlen definitiv Titel von Björk. Bisher war noch alles, was ich von der Dame gehört habe, extrem deprimierend.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• das is meine empfehlung...

thomas d - millionen legionen
    the white stripes - seven nation army
    nirvana - man who sold the world

xxx

• Meet Joe Black - Thomas Newman - Somewhere Over The Rainbow

Die schönste Version die es gibt!

• bonnie tyler - total eclipse of the heart
    timmy t - one more try
    richard sanderson - dreams are my reality
    righteous brothers - unchaind melody
    vanessa amerosi - every time i close my eyes
    michael holm - tränen lügen nicht
    queen - love of my life
    boys to men - eigentlich jedes lied
    glen medeiros - nothings gonna change my love
    guns´n roses - november rain
    lionel richie - auch so ziemlich alles
    kate winslett - what if
    shy - if i ever fall in love
    the doors - the end
    rudi karell - wann wirds mal wieder richtig sommer (schertz)
    ricky martin - private emotion
    platters - only you
    bob marley - no woman no cry

so, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    (...)
    so, und da ich das meiste jetzt parallel auch noch gehört hab.... bräuchte ich nur noch ne 9mm um mir den schädel weg zu pusten.... :rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass ein Psychologe Deinem penetranten Selbstmitleid etwas mehr Gehör schenken würde als die User eines Handy-Forums...?

:rolleyes:

Stefan

• Absolut schön I'll catch you von THE GET UP KIDS!

Kann die allgemein empfehlen!

Und auch wenn es bis jetzt niemandem außer mir gefällt: Twister von Remy Zero!

Gute Nacht
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Stefan: eigentlich war das nur eine ironische bemerkung, aber versteht nun mal wohl nicht jeder.
    aber bevor du weiteres sagst, solltest du erstmal den rechts angehauchten satz aus deiner signatur entfernen. der ist nun wirklich NICHT ironisch. ;)

*edit*
    und vor allem, wenn einen bemerkungen/ das verhalten von anderen stören, gehört es wohl zum guten anstand dieses persönlich per pn zu klären und nicht so zu handeln wie du es hier getan hast.

*edit*
    und übrigens befinden wir uns hier im "geplauder", wenn du handy´s willst müsstest du ein paar etagen höher lesen ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!