"Depri- Songs" gesucht

• Was aber unbedingt genannt werden sollte ist wohl Pink Floyd :top:
    Aber hier alle Songs aufzuführen wäre zu heftig.

Das ist Musik die man wirklich geniessen muss und kann....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Dire Straits fehlen noch unbedingt! :top:
    Auch Loreena McKennitt (The Bonny Swans), Marc Cohn (Walking in Memphis), Billy Joel, Vangelis, Phil Collins, Bruce Springsteen, Mike Oldfield, Hooters oder Rod Stewart gehören meines Erachtens dazu - teilweise wurden sie glaub auch schon genannt.
    Und hör Dir mal "Seasons in the Sun" von Terry Jacks an.

• "Everyday is like sunday" - Morrissey
    "There is a light that never goes out" - The Smiths
    "Please, please, please let me get what I want" - The Smiths
    "Elegia" - New Order
    "The day after tomorrow" - Saybia
    "Sour times" - Portishead
    "Fireworks" - Embrace
    "My weakness is none of your business" - Embrace
    "You" - VAST
    "Yellow" - Coldplay
    "Nobody came" - Silverchair
    "Down in a hole" - Alice in Chains
    "What's this life for" - Creed
    "Sad song" Oasis
    "Absolute beginner" - David Bowie
    "Hero" David Bowie

@Krähe
    Ja "Creep" von Radiohead wird mich noch mal zum Strick bringen.Sehr genial.

Um mal nur einige zu nennen....

Grüße von Trauma, der Traurigkeit in Person.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Absolut depri (intensiver Selbstversuch):

"The Horizon bleeds and sucks its Thumb" von This Mortal Coil (der Titel alleine schon),

dann zB eine Menge von Cocteau Twins (für die Jüngeren: es singt die Frau, die u.a. bei "This Love" von Craig Armstrong singt oder bei "Teardrop" von Massive Attack),

dann jede Menge von dead Can Dance (auch hier für die Jüngeren: die Sängerin ist auch im Gladiator-Soundtrack zu hören)

und auch supi-depri ist "Waiting for Cousteau" von Jean-Michel Jarre, ist 47 Minuten lang und man dämmert so langsam aber sicher hinweg...

Obwohl, DM ist auch nicht schlecht (hatte ich schon "The Things you said" erwähnt?).

Als letztes noch Sachen von Dekalog, III (gibts nicht mehr), oder den Nachfolgern Incense 7 Perfumes (gibts auch nicht mehr), oder dem letzten Ableger Malcolm Lowry (den gibts wohl gerade noch) und das nicht nur, weil die Musik von mir ist...
    :D

Und zu guter letzt: Delerium, hier aber nur die älteren Sachen (auch ein schöner Name)...

• [QUOTE] Original geschrieben von Mort

Ebenfalls gute Depri-Musik machen Mantus

besonders empfehle ich dann bei depristimmung das lied :" wir warten auf den tod" . schoen ruhig und melancholisch.

greetz
    caoz

• Also auf Anhieb fiel mir bei diesen Threat "Die Toten Hosen - Nur zu Besuch" ein.

Dann noch:
    Bangles - Eternal Flame
    All 4 one - I Swear
    Atomic Kitten - whole again
    Nelly Furtado - Like a bird
    Naomi - In my Dreams
    Loona - Colors

• Mal was deutsches:
    Wenn ich bei diesem Lied auch noch schlecht drauf bin, könnte ich fast weinen!
    Rosenstolz - Ein anderes Gefühl von schmerz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!