"Depri- Songs" gesucht

• Re: Alter Rockklassiker

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Soundtrack von Gladiator

Dazu eine Frage, geht um den Track "The battle". Gibt es da auch eine Version, in der der Teil von 0:00 bis 0:30 vorkommt, d.h. das ganze einfach länger???

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    pull the plug, low life von DEATH.

Zitat

Original geschrieben von Calypse
    Tony Braxton - Unbreak My Heart

Zitat

Original geschrieben von tariel
    Aggro Berlin - Drecksstück

Schon witzig wie unterschiedlich doch die Wahrnehmung von einem "Depri-Song" sein kann... :D

• Ich+Ich "Umarme mich"

Wobei der Song nur rein akustisch ohne das coole Cartoon-Video viel vom Flair verliert.

Intwine "You"

Lucie Silvas "Forget me not"

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi,

ich hab jetzt auch nciht alles gelesen, aber mir fallen diese hier grad ein:

Red Hot Chili Peppers - I Could have lied (neues Album am 27.3.06!!)
    Santana - Samba pa ti
    Pixies - Where is my mind
    Jeff Buckley - Halleluhja

• Was mir gerade noch einfällt, da ich meinen Player entrümpele:

- Gerry and the Pacemakers: You'll Never Walk Alone.

Denk an Barcelona 1999, Schalke 2001 etc. und du wirst mir beipflichten, daß dieser Song in diesen Thread gehört. :D

• Dazu fällt mir eigentlich nur "Tom Waits" ein. (hoffe der wurde hier noch nicht genannt.
    V.A. das Album:"Swordfishtrombones"
    Depri-mäßiger gehts kaum!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, dieses Album von Tom Waits zu "besorgen".

Da werfen sich mir zwei Fragen auf: Erste: Wo ist da die Musik? Da labert einer rum und alle halbe Minute schlägt mal jemand nen Gegenstand auf den Tisch, könnte auch eine Snaredrum sein. Zwischendurch mal drei Noten auf dem Klavier gespielt.

Zweite Frage: Wo ist das dann depressiv? Nur ansatzweise?

Irgendwie klingt das alles wie Filmmusik, aber nur die Stücke, die als Füllmaterial zwischen den Szenen sind. Diese 1:08 dauernden Stücke ohne Bezug zu allem.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, dieses Album von Tom Waits zu "besorgen".

Moin,
    Ich kenne das Album leider nicht.

Zitat

Zweite Frage: Wo ist das dann depressiv? Nur ansatzweise?

Vielleicht deswegen ?

Zitat

Da werfen sich mir zwei Fragen auf: Erste: Wo ist da die Musik? Da labert einer rum und alle halbe Minute schlägt mal jemand nen Gegenstand auf den Tisch, könnte auch eine Snaredrum sein. Zwischendurch mal drei Noten auf dem Klavier gespielt.

;-)

Grüße,
    Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!