Hi Leute!
Auch sehr Depri ist die isländische Band "Múm". Sehr ruhige, großteils traurige Klänge gemischt mit der fast unnatürlich hohen Stimme der Sängerin Anna.
Cya,
Kopenhagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Auch sehr Depri ist die isländische Band "Múm". Sehr ruhige, großteils traurige Klänge gemischt mit der fast unnatürlich hohen Stimme der Sängerin Anna.
Cya,
Kopenhagen
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Glashaus - Ohne Dich (ist glaube ich ein Cover, aber gefällt mir besser als das Original)
"Ohne Dich" ist afaik original von Selig.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Auch wenn ich fließend englisch spreche, gehen einem die deutschen Texte eben doch noch mehr ins Herz, weil es auch die Sprache ist, in der man denkt und wenns einem schlecht geht,auch leidet.
Da ist eindeutig was wahres dran :top:
Weil in dem Thread schon öfter Curse mit seinem "Und was ist jetzt" zu finden ist, nehm ich mir mal die Freiheit und schreib
Curse - Hassliebe
rein. Ist halt eben nicht wirklich ruhig und "typisch" depri, ich find aber trotzdem, dass es hier reinpasst.
Max
*up*
Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber ich find, dass es eines der besten Depri-Lieder ist (Diese Stimme :top: )
Pink - Family Portrait
Niemand Herbstdepressionen?
Sasha - If you believe
Cars - Drive
Richard Sanderson - Reality
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Sasha - If you believe
OMG...Kloschüssel
Juli "Regen und Meer" und "Wenn du lachst"
öhh...
Jan Josef Liefers-Jack's Baby
Red hot Chili Peppers-Tear
Placebo-The bitter end
Placebo-This picture
Placebo-special needs
Big Sugar-I want you now
The pixies-monkey gone to heaven
...
das is meine most-played-depri-Liste im Moment.
mfg
suede - next life
smashing pumpkins - blank page
smashing pumpkins - for martha
pink floyd - atom heart mother
Badly Drawn Boy - The shining
Thomas Newman - Any Other Name
A Beautiful Mind OST - Closing Credits
George Winston - The Snowman Walking in the Air
Philip Glass - Koyaanisqatsi
Philip Glass - Prophecies
sigur ros
explosions in the sky
mogwai
jack johnson
"Nobodys home" Avril Lavigne
"Ohne dich" Rammstein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!