ZitatOriginal geschrieben von phoneman
[...]
Mein Hauptproblem ist aber eine Fehlermeldung die ich nach jedem Login erhalte:Internet über LAN funktionierte aber problemlos auf Anhieb. :confused:
[...]
Das ^ als root eingeben.
~~~ root ~~~
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...]
Mein Hauptproblem ist aber eine Fehlermeldung die ich nach jedem Login erhalte:Internet über LAN funktionierte aber problemlos auf Anhieb. :confused:
[...]
Das ^ als root eingeben.
~~~ root ~~~
Danke, genau das war die Lösung... :top:
Ich dachte mit dem Eintrag "127.0.0.1 localhost.localdomain localhost" wäre das bereits abgedeckt. Aber jetzt läuft es nahezu perfekt.
*Button anklick*
*Programm laden*
Ist das schnell...
Hallo,
ZitatAber jetzt läuft es nahezu perfekt.
Jau, so solls sein und das ist das, was Windows von einem guten Betriebssystem unterscheidet.
Einer unserer Zulieferfirmen hat Linux als Alternativ-Betriebssystem für die Mitarbeiter als festen Bestandteil der IT-Infrastruktur, die fahren da bombig gut mit.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Jau, so solls sein und das ist das, was Windows von einem guten Betriebssystem unterscheidet.
Das beste Erlebnis war für mich bisher die Installation.
CD rein, Standardkonfiguration + ein paar Extra Tools ausgewählt und 10 min. (!!) später lachte mir schon der Login Screen entgegen. :eek:
Naja, hab zwar noch ein paar Probs mit der Hardware (mangels Treiber), aber da war Windows bislang auch nicht viel besser.
Gruß
Philipp
apt-get & Synaptic... einfach cool :cool:
Hallo,
ZitatNaja, hab zwar noch ein paar Probs mit der Hardware (mangels Treiber), aber da war Windows bislang auch nicht viel besser.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine TV-Karte im Desktop unter Linux weit aus stabiler und besser läuft als unter Win2k.
Bei Win2k ist die Anwendung ständig abgestürzt und das Bild war nicht sonderlich gut, bei Linux null Probleme.
Und gibt es eine einfache Lösung um mein Mails von Windows (The Bat) mit Linux zu synchronisieren.
Ja geil geil geil! Ich nutze auch The Bat! und RH9.
Erzähl doch mal...
-SF³
BTW kennt jemand eine gute Schriftart fürs Web die ungefähr wie die Windows Version aussieht.
Ich hab momentan Times (Standard) für die Darstellung und die ist nicht gerade Augenfreundlich...
Ich finde Helvetica sehr angenehm.
@SF³: Ich glaube, er hat "Und gibt es (...)." als Frage gemeint, also freu dich nicht zu früh
Verdammt jetzt merk ichs auch :o
Thema Schriftarten: Nimm doch einfach die Windows: http://corefonts.sourceforge.net - Ohne die würd ich nicht so oft Linux benutzen glaub ich. An den Standardschriften die bei Gnome dabei sind macht man sich ja die Augen kaputt :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Florian
Ich finde Helvetica sehr angenehm.
@SF³: Ich glaube, er hat "Und gibt es (...)." als Frage gemeint, also freu dich nicht zu früh
Ja, ich hab leider in der Eile das "?" vergessen.
Aber sobald ich mich wieder dazu überreden kann eine Windows Partition einzurichten werd ich mal diverse Sync-Wege ausprobieren. Das muss doch irgendwie gehen.
Danke für den Tipp mit den Schriftarten, jetzt sieht die Welt (äh Web) gleich ganz anders aus.
EDIT:
Zitathttp://www.thebat.cz/interview.htm
Is there a planned port [...The Bat!...] to Linux?
We are planning to make the Linux version when Delphi for Linux will be available (this year, as promised by Inprise, Inc)
Lässt wenigstens auf die (ferne) Zukunft hoffen.
ZitatUnd gibt es eine einfache Lösung um mein Mails von Windows (The Bat) mit Linux zu synchronisieren.
Zwar nicht direkt mit der Fledermaus, aber in gewisser weise ein Lösungsansatz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!