Vodafone Vertrag -> 10000 Payback Punkte=100€ extra!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Folgende Frage zu dem Angebot: Bei Payback steht, die Gutschrift der Punkte erfolge 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes. Was, wenn ein Sim only-Tarif abgeschlossen wird?
    Habe nämlich folgendes für ne Bekannte vor: Abschluss über Payback-Link. Gibt 10.000 Punkte= 100,- Euro. Online-Vorteil 5,- Euro Rechnungsgutschrift monatlich. Wenn ich nun die Superflat Wochenende für junge Leute (GG 2,95) abschließe, habe ich ein monatliches Guthaben von 2,05 Euro? Und zusätzlich 100 Euro von Payback? Coole Sache, schade, daß das nur einmal geht. Oder hab ich was übersehen? Gilt Payback vielleicht nur bei Tarifen mit Handy? Wobei dort steht: Abschluss eines beliebigen Vertrages...
    BTW: Der Vertrag soll genutzt werden, also umso besser das Angebot...

Das machen mit Sim-Only Tarifen leider nicht. Ich wollte das mit der Olympia Aktion machen und habe damals extra nachgefragt.
    Es muss ein Tarif mit Handy sein.

• Zitat

Original geschrieben von pwyll
    Das machen mit Sim-Only Tarifen leider nicht. Ich wollte das mit der Olympia Aktion machen und habe damals extra nachgefragt.
    Es muss ein Tarif mit Handy sein.

Das ist so auch nicht richtig - ich habe bei der Olympia-Aktion ein Minutenpaket 60-SIMonly mit den € 5,00 Onlinevorteil abgeschlossen. Zahle jetzt im Monat € 4,95 und habe die vollen 15.000 Payback-Punkte bekommen!

Ich vermute eher, dass es nicht in Kombination mit Studentenvergünstigungen klappt!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• da wäre es natürlich von Vorteil, wenn man das genau wüßte. Wer allerdings schonmal versucht hat, mit Payback in Kontakt zu treten, der weiß, daß man das besser läßt.
    Streng genommen steht allerdings im Payback-Angebot keine Einschränkung auf Tarife mit Handy, rechtlich haltbar wäre diese Einschränkung also definitiv nicht!
    Wie schnell sieht man denn in diesem Fall, ob´s die Punkte gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das ist so auch nicht richtig - ich habe bei der Olympia-Aktion ein Minutenpaket 60-SIMonly mit den € 5,00 Onlinevorteil abgeschlossen. Zahle jetzt im Monat € 4,95 und habe die vollen 15.000 Payback-Punkte bekommen!

Ich vermute eher, dass es nicht in Kombination mit Studentenvergünstigungen klappt!

das stimmt jedenfalls auch nicht, denn bei der Olympiaaktion hat es bei mir mit Studentenrabatt auch geklappt. allerdings das 60er Paket MIT Handy.

MfG

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• Das ist doch nichts neues, es gibt doch entsprechend viele Vodafone Stars für einen neuen Vertrag (z.B. selbst mit callya geworben).

Oder meint ihr hier was anderes?

• Zitat

Original geschrieben von mfk
    Das ist doch nichts neues, es gibt doch entsprechend viele Vodafone Stars für einen neuen Vertrag (z.B. selbst mit callya geworben).

Oder meint ihr hier was anderes?

es gibt keine 5000punkte mehr für freundschaftswerbung ;)

• Sorry hab nicht gewusst dass es die Freundschaftswerbung mit den Stars nicht mehr gibt. Mit denen hat mich meine Playstation bereits vor einem Jahr nur 150 gekostet :D

mfg

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Wie schnell sieht man denn in diesem Fall, ob´s die Punkte gibt?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Wie schnell werden denn die Punkte auf dem Payback-Konto gutgeschrieben? Geht das sofort? Klar, zuerst sind sie ein paar Wochen gesperrt, aber man sieht wenigstens, daß sie irgendwann gutgeschrieben werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!