Vodafone Vertrag -> 10000 Payback Punkte=100€ extra!

• Was T-Mobile kann, kann Vodafone auch :D

Bei Payback gibt es bei Abschluss eines Neuvertrags über den speziellen Link 10000 Punkte. Diese kann man dann auszahlen lassen.

Gilt nur für Neuverträge, keine Callya Mitnahme.

Den Online Vorteil nicht vergessen!

http://www.payback.de/pb/vodaf…ebote/id/23462/index.html

PS: Keine Angst, kein Ref-ID, weiß nicht mal was das ist :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von gordon-berlin
    Wäre toll, wenns mit DSL gehen würde. 12x19,95 plus 12x29,95 und dann 50€ Startguthaben und 100€ in bar.

da wäre ja wirklich nicht schlecht... weiß jemand ob es da eine kombi gibt?

gruß
    taugenichts

• Gehst du einfach zum Haendler um die Ecke (z.B. Obocom) und nimmst die 120 EUR Auszahlung fuer die DSL-Bestellung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gehst du einfach zum Haendler um die Ecke (z.B. Obocom) und nimmst die 120 EUR Auszahlung fuer die DSL-Bestellung.

so weit, so klar :p

ich meine natürlich zusätzlich... wir sind hier doch bei tt im werbeforum;)

• Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    so weit, so klar :p

ich meine natürlich zusätzlich... wir sind hier doch bei tt im werbeforum;)

Das wird nicht gehen, weil es über Payback laufen muss.
    Also es muss über die Payback Homepage bestellt werden.

wenn nicht würde die Kombination bestimmt klappen - so ähnlich wie die Stars :D

• Folgende Frage zu dem Angebot: Bei Payback steht, die Gutschrift der Punkte erfolge 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes. Was, wenn ein Sim only-Tarif abgeschlossen wird?
    Habe nämlich folgendes für ne Bekannte vor: Abschluss über Payback-Link. Gibt 10.000 Punkte= 100,- Euro. Online-Vorteil 5,- Euro Rechnungsgutschrift monatlich. Wenn ich nun die Superflat Wochenende für junge Leute (GG 2,95) abschließe, habe ich ein monatliches Guthaben von 2,05 Euro? Und zusätzlich 100 Euro von Payback? Coole Sache, schade, daß das nur einmal geht. Oder hab ich was übersehen? Gilt Payback vielleicht nur bei Tarifen mit Handy? Wobei dort steht: Abschluss eines beliebigen Vertrages...
    BTW: Der Vertrag soll genutzt werden, also umso besser das Angebot...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Folgende Frage zu dem Angebot: Bei Payback steht, die Gutschrift der Punkte erfolge 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes. Was, wenn ein Sim only-Tarif abgeschlossen wird?
    Habe nämlich folgendes für ne Bekannte vor: Abschluss über Payback-Link. Gibt 10.000 Punkte= 100,- Euro. Online-Vorteil 5,- Euro Rechnungsgutschrift monatlich. Wenn ich nun die Superflat Wochenende für junge Leute (GG 2,95) abschließe, habe ich ein monatliches Guthaben von 2,05 Euro?

Der 5 Euro-Onlinevorteil geht bei diesem Tarif nicht: http://shop.vodafone.de/Shop/c…il-landing&menuKey=300003

Payback sollte gehen, Gutschrift erfolgt vier Wochen nach Vertragsabschluss, nicht 4 Wochen nach Auslieferung des Gerätes:
    http://shop.vodafone.de/Shop/M…_Banner_Vodafone_Shop.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!