Vodafone Vertrag -> 10000 Payback Punkte=100€ extra!

• Hi,
    die Aktion ist verlängert bis 31.12.
    Weiß jemand ob ich den Tarif jetzt kaufen kann aber erst im Januar freischalten lassen kann (wegen Rufnummernmitnahme). Bekomme ich dann auch die 10.000 Punkte oder gilt das nach Aktivierungsdatum und nicht Bestelldatum?

• Hallo,
    hatte letzte Woche einen Vertrag über payback abgeschlossen.

Mir wurden jetzt anstatt 10.000 punkten nur 1.000 gut geschrieben und die sind auch zunächst gesperrt.

Jetzt war ich wieder auf der Payback Seite mit dem Vodafone Angebot und dort steht nun folgendes:

Zitat

Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags im Tarif Vodafone SuperFlat: 24 Mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Paketpreis in den ersten drei Monaten 29,95 € (bei gleichzeitigem Kauf eines vergünstigten Handys), danach 39,95 €, keine weitere Berechnung von nationalen Standardgesprächen ins deutsche Vodafone- und Festnetz (keine Konferenzverbindungen), weitere verbrauchsabhängige Entgelte, z. B. für nat. Standardgespräche in and. dt. Mobilfunknetze 0,29 €/Min. u. nat. Standard-SMS 0,19 €/SMS. Tarifangebot gilt bis 31.03.2009.

Ich bin mir sicher, dass dies davor nicht stand. Habt ihr eure Punkte bekommen?

Mein gebuchter Tarif: Superflat Mobil SimOnly für Junge Leute + OnlineVorteil.

• Bereits im Dezember war die Formulierung zu den 10.000 Payback-Punkten auf der VF-Seite nicht unbedingt eindeutig, deshalb habe ich von einem Vertragsabschluss Abstand genommen. Hier im Thread ist ja auch schon zu lesen, dass ein sim-only Tarif u.U. ausgeschlossen sein könnte.

Bin mir relativ sicher, dass damals für 9,95€ keine Superflat Mobil inkl. 24 x 100 Frei-SMS möglich war, wo man zudem durch Payback nochmal 100€ obendrauf hätte bekommen können. Sonst hätte ich diesen Vertrag für eine Bekannte empfohlen, da ich vor Weihnachten intensiv auf der Vodafone-Seite geschaut hatte.

• Ich hab eine Email geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Zitat

Wir haben Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen vermissten PAYBACK Punkte für Ihren Vertragsabschluss bei unserem PAYBACK Partner Vodafone ca. 4Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden.

Bin gespannt ob die ankommen ;)

• Habe mal eine Frage,

die 10.000 Vodafone Paybackpunkte bekommt man nur via den Link?

Und die Vodafone Stars (Freundschaftswerbung gibt es wohl nicht mehr)?

:confused:

• Warum stellst du die gleiche Frage in zwei verschieden Threads? Ausserdem könntest du dir mal die Mühe machen, und den Thread durchlesen und die SUFU benutzen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• 1. Ja

2. Ja leider nicht mehr :(

• Gibt es noch weitere aktuelle Erfahrungswerte, was die 10.000-Payback-Aktion bei VF angeht?
    Wir überlegen jetzt doch zu bestellen, da zu den Bedingungen für die Punktegutschrift überall etwas anderes steht, auf einer Seite jedoch nicht, dass sim-only Tarife davon ausgenommen sind. :)

Teilweise steht dort, dass es die Punkte nur für die SuperFlat zu 29,95€ gibt (auf Payback.de), folgt man dem Link, taucht im Kleingedruckten hierzu allerdings keine Bedingung auf und es steht dort ganz klar "unabhängig vom gewählten Laufzeitvertrag".

Auf dem persönlichen Payback-Coupon, den ich die Tage bekommen habe, steht neben einem erweiterten Zeitraum (dort sogar bis 16.02.09) auch, dass es die Punkte "ca. 4 Wochen nach Vertragsabschluss und Auslieferung des Mobilfunkendgerätes" gibt.
    Wie diese Aussage mit "unabhängig vom gewählten Laufzeitvertrag" zu vereinbaren ist, wird mir grad nicht klar. :confused: Schließlich gibt es ja auch sim-only Tarife...

Die Aktion läuft ja bereits seit Ende November. Gibt es hier bereits Leute, die für einen Sim-Only Tarif, z.B. SuperFlat Mobil sim only oder SuperFlat WE sim only die Punkte bekommen haben. Das Kriterium "Junge Leute" dürfte hierbei wohl keine Rolle spielen, nur eben das "sim only"...

• Hallo,

hat einer von Euch schon die 10.000 Payback Punkte erhalten ?

Meinen Vertrag habe ich am 28.11.08 abgeschlossen, dass Handy am 09.012.08 erhalten.

Vodafone hat mir kurz nach Vertragsabschluss 1.000 Wilkommenpunkte gutgeschrieben, auf die 10.000 Punkte warte ich immer noch.

Anfragen per Mail an die Kundenbetreuung und den Online Shop wurden nicht beantwortet- die Zusage der Kundenbetreuung dies zu prüfen und mit schnellstmöglich zurückzurufen ist ebenfalls nicht eingehalten worden.

Hat jemand einen Tipp wie ich hier weiter vorgehen soll zumal auf der Vodafone Seite stand und immer noch steht, dass die Punkte für JEDEN vertrag zur Ausschüttung kommen !!!

Gruß

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!