Gilt der Anschlußpreis frei und die 2 Monate Grundpreisermässigung?
Dann ist es ein Superschnäppchen :top:
T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!
-
-
-
Ich weiß nicht wieso aber ich sehe dort kein Megaschnäppchen. Die Gerätepreis bei T-Mobile sind so dermaßen hoch..
-
Naja - z.B. ein E71 für effektiv 230 EUR bei "Schublade" oder noch günstiger mit auf den Verbrauch angepasstem Vertrag ...
-
Re: T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Wer bis zum 30.11. einen 24-monatigen T-Mobile Vertrag abschließt, bekommt zusätzlich 15.000 Hayppydigits gutgeschrieben. Das sind 150 Euro!
Bist Du dir sicher, dass man sich die Happydigits auszahlen lassen kann? Bei Payback geht es, aber bei Happydigits habe ich schon mehrmals verzweifelt gesucht aber keine Möglichkeit zur Auszahlung gefunden. -
-
Re: Re: T-Mobile Vertrag -> 15.000 Happydigits=150 Euro extra!
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Bist Du dir sicher, dass man sich die Happydigits auszahlen lassen kann?
Müsste gehen:6.4
Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.Quelle:
AGB Happy Digits Programm
:top: -
Achtung - Handys bei diesen Angeboten teilweise mit SIM-/Netlock, trotz 24-Monats-Vertrag?!
Z.B. das LG HB620T [2]:
Zitat[2] Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Datengerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf eines Handys/Datengerätes ohne Vertrag kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (0,14 €/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom) »R-002».
-
Hallo,
ich bin am Überlegen, ob ich einen Max M Friends bestelle, nur stellt sich folgende Frage:
Ist bei diesem Angebot auch die 24-monatige SMS-Flatrate inkludiert, die T-Mobile auf seiner Homepage als Inklusivleistung bei Online-Bestellung anpreist?
http://www.t-mobile.de/student…e/0,14258,19815-_,00.html
LG
-
EDIT: Hier stand Quatsch.
-
Du hast dort die gleichen Online Vorteile wie bei T-Mobile.de plus die Punkte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!