P800 mit Vertrag für 350 Euro

• Ich bin zwar selber sehr sehr neu hier, aber zwei Dinge fände ich in diesem
    Forum äußerst unangebracht:

1) Ausländerfeindliche Bemerkungen über Ladeninhaber türkischer oder
    jedweder anderer Herkunft

und wo wir schon mal dabei sind:

2) Menschen, die Nummer 1) in absolut besch#&%$ener deutscher
    Rechtschreibung betreiben!!

Ich bin stolzer Besitzer eines polnischen Nachnamens und weiss, wovon
    ich rede.

choulth (<-- übrigens NICHT polnisch sondern aus Jorune ;) )

choulth

• Zitat

Original geschrieben von castellohimself
    Dieses Posting mögen mir alle meine Freunde mit ausländischer Herkunft verzeihen!
    Ich möchte nur eins wissen: Wie kann so ein (entschuldigung) "Türkenhandyladen" mit einer absolut unprofessionellen Homepage, von dem noch nie einer was Gehört hat ein P800 so viel billiger Anbieten als jeder seriöse Händler der mir bekannt ist?

Abgesehen davon dass die Homepage wirklich sehr unprofessionell ist, was aber imho nichts mit der Zuverlässigkeit eines Ladens zu tun hat, finde ich, daß Besitzer ausländischer Herkunft den Laden nicht schlechter machen...mir ist persönlich kein Gesetz bekannt (zumindest nach 45), daß ausländischen Mitbürger das Recht auf Ladeneröffnungen und ordentliches Betreiben eines Geschäftes verbietet...mir solls egal sein, denen isses wohl auch egal!

Und wenn Herr Schmidt der Meinung ist, er könne sein Handy für 500 EUR an den Mann bringen, da er als deutscher Bürger einen viel besseren Service bieten kann, als die (professionell geführte und den gleichen Service bietende) "Türkenhandybude" nebenan, die das Handy für 400 EUR anbietet, dann warte ab, welcher Laden schneller untergeht...denn soviele castellohimself's laufen hierzulande nicht mehr rum...zumindest nicht in meiner Gegend :D

gruesse, gonzo77

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Was soll denn der Schwachsinn?! :(
    Wie Du richtig feststellst, sind das reine Vorurteile. Und welche Preise ein Shop machen kann, hat nichts mit seinem Paß zu tun! Ganz zu schweigen von deutschen Staatsbürgern mit türkischer Abstammung oder aus der 3. Generation!
    Wie kann man so über einen Shop urteilen?
    Ich erinnere an dieser Stlle nur mal an fonmarkt!

Tach erst mal: Also kann mich Jochen nur anschließen, habe selbst ein Jahr lang bei den Jungs (Fonmarkt) Gearbeitet und auch miterlebt wie der laden gewachsen ist und am Anfang im Wohnzimmer (teils auch die Nächte durch) Geackert wurde das die Leute pünktlich und eben auch günstig ihre Wahre bekamen. Und seht den laden heute einer der Angesehensten aber auch noch Günstigsten Läden. Also gebt anderen auch die Gelegenheit, Jeder hatt mal klein angefangen. (Ich denke wir Deutschen mit unserer Arroganz sollten lieber Toleranz üben, auf Grund unserer Vergangenheit. So das musste einfach mal raus, und jetzt Prügelt mich von mir aus. :top:

• Meine volle Zustimmung Smarti!

Selten so einen perfekten Service wie bei Fonmarkt gesehen! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Seid ihr dann jetzt fertig mit dieser offtopic Diskussion? Genug auf mir rumgehackt? Auweiah...

Vielleicht kann ja hier mal jemand posten, der bei dem Laden den 349 Euro Vertrag mit P800 gemacht hat und sagen ob ok war.

• Zitat

Original geschrieben von castellohimself
    Seid ihr dann jetzt fertig mit dieser offtopic Diskussion? Genug auf mir rumgehackt? Auweiah...

Vielleicht kann ja hier mal jemand posten, der bei dem Laden den 349 Euro Vertrag mit P800 gemacht hat und sagen ob ok war.

Vielleicht wäre für den geistigen Schwachsinn weiter oben, mal eine Entschultigung, oder ein revidierendes Statement angebracht....

• Ich habe mich bereits im obigen Beitrag im Voraus mehrfach für meine Ausdrucksweise entschuldigt. Was ich dort geschrieben habe war mein Gedanke BEVOR ich mich genauer über dieses Geschäft erkundigt habe. Für diese wenig kluge Handlung möchte ich mich trotzdem nochmal entschuldigen. Ich habe mit Fremdenhass grundsätzlich nichts am Hut. Ich habe jedoch mehrfach sehr schlechte Erfahrung mit Händlern gemacht die 1. einen miserablen Webauftritt, 2. eine ausländisch klingenden Namen und 3. ein völlig unbekanntes Unternehmen hatten. Ich weiß nun, daß dies auf diesen Händler in keinster Weise zutrifft.
    Meine Intention mit obigen Beitrag war es keinesfall irgendjemanden zu diskreditiern sonder lediglich die Mitglieder dieses Forums vor einem etwaigen Betrug zu schützen. Ich wollte, dß Ihr aus meinen Fehlern lernt. Es gibt so viel schwarze Schafe.

• Respekt! :top:

Dann können wir ja jetzt wieder OnTopic weitermachen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir nochmal:

Sehr gut! :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Respekt! :top:

Dann können wir ja jetzt wieder OnTopic weitermachen. :)

Sry Jochen, wollte das -als Kritiker seines Postings- doch noch mal sagen :)

Grüße

• ich will nicht sagen, dass ich den laden gut kenne, aber eine 6110 antenne hab ich bei denen schon gekauft. ´nase am schuafenster auch schon mal breitgedrückt. prima leute, relativ großes ladengeschäft mit allem was so freude macht, millionen von oberschalen, einzelteile u.s.w.
    toll ist, man wird nicht blöde angeschaut, wenn man nur eine schraube haben will.
    ich hätte damals auch beinahe ein 8850 gekauft, sehr günstig(habs nicht mehr im kopf, habe aber echt mit mir gerungen...) hatte aber leider nicht das geld dabei.... und am nächsten tage hatte dann die vernunft wieder zugeschlagen....
    netter laden, eigelstein ist halt multikulti pur in köln, auch deshalb mag ichs...und arbeite als ossi in kölle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!