P800 mit Vertrag für 350 Euro

• Re: P800 mit Vertrag für 350 Euro

Zitat

Original geschrieben von drouven
    Hallo zusammen,
    mir hat der Shop per Mail geantwortet, dass das P800 noch nicht vorrätig sei (welche Überraschung ...) und dass sie sich melden würden, sobald sie das P800 da hätten (na ja, da werde ich wohl nicht drauf warten ...).
    Hat irgendjemand von Euch eine Idee, weshalb die das P800 um mindestens 200 Euro billiger anbieten können als der Rest der Welt? Inwieweit ist der angegebenen Preis denn nun fix (und wird nicht mal kurz um 200 Euro erhöht, wenn man den Weg nach Köln hinter sich hat)?
    Gruss und Danke,
    Uwe

das würde mich auch mal interessieren ... 200 euro billiger wie jeder andere zu sein wie geht das :confused:

• ...was auch sehr interessant ist, daß sich der p800Preis bei D1 jetzt zum dritten Mal geändert hat (349 -> 499 -> 399), also ein Tippfehler wird das nicht sein.

Ich habe nochmal per Email angefragt, ob Sie sich denn auf keinen Fall auf "postalische" Verträge einlassen würden - ich meine alleine im TT dürften sie auf einen Schlag einen riesigen Umsatz machen (ob man bei dem Preis von Gewinn reden darf, lass ich mal dahingestellt!)

gruesse, gonzo77

• Re: Re: P800 mit Vertrag für 350 Euro

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

das würde mich auch mal interessieren ... 200 euro billiger wie jeder andere zu sein wie geht das :confused:

Hi,

zum Beispiel indem man Kosten fuer eine eingesparte Werbekampagne umlegt auf den Verkaufspreis? Aus dem gleichen Grund bietet doch germanwings ab und zu Fluege zu 1 EUR an. Kann man auch eigentlich nicht, aber was wuerde allein eine Anzeige in all den Zeitungen kosten, die dann stattdessen freiwillig ueber dieses "Schnaeppchen" berichten?

Unter anderem das koennte ein Grund sein.

• ich find die Website von denen net gut...
    warum? weil man mit dem Konqueror unter linux nix sieht und links in den falschen frames geoffnet werden :(

Egal hab das P800 schon wo anders bestellt.

• Hi leudz,

ich find den Preis (P800 mit D2 für 349.- €) völlig normal. Wenn man bedenkt, daß wir das P800 mit einem O2 Vertrag (16,95 € Grundgebühr) für lockere 222 Euro hergeben können (natürlich sobald es lieferbar ist!).
    Sollte keine Werbung sein, wir haben ja auch noch kein Online Shop (wird aber demnächst folgen!):top:

Also leudz
    viel Spaß noch

Ramy

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Wenn man bedenkt, daß wir das P800 mit einem O2 Vertrag (16,95 € Grundgebühr) für lockere 222 Euro hergeben können

Wobei Dein O2 Vertrag eigentlich 2 Verträge sind! :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Natürlich hast du recht, aber die Karten mußt du ja nicht benutzen. Hier ein Beispiel = 24 * 16,95 Grundgebühr = 406,80 + 24,95 Anschlußgebühr = 431,75 + 222,00 Kaufpreis = 653,75 € ENDPREIS:D

• Zitat

Original geschrieben von Ramy
    Natürlich hast du recht, aber die Karten mußt du ja nicht benutzen. Hier ein Beispiel = 24 * 16,95 Grundgebühr = 406,80 + 24,95 Anschlußgebühr = 431,75 + 222,00 Kaufpreis = 653,75 € ENDPREIS:D

24* 9,95 GG (bzw. GG+MU) = 238,80 €
    + Anschlußgebühr 24,95 €
    + Kaufpreis 349,00 €
    --------------------------------------------------------
    = 612,75 €

Also ~ 40 €billiger als bei O². Dazu kann man bei D2 noch die 5 € MU/Monat abtelefonieren. ;)

• Ich möchte bestimmt keine Vorurteile schüren oder Unsicherheiten produzieren, aber
    Inhaber: Cengiz & Cemil Lal
    und dan haben die noch einen netten Mitarbeiter mit dem Namen:
    baris yaman

Dieses Posting mögen mir alle meine Freunde mit ausländischer Herkunft verzeihen!
    Ich möchte nur eins wissen: Wie kann so ein (entschuldigung) "Türkenhandyladen" mit einer absolut unprofessionellen Homepage, von dem noch nie einer was Gehört hat ein P800 so viel billiger Anbieten als jeder seriöse Händler der mir bekannt ist?

• Zitat

Original geschrieben von castellohimself
    Ich möchte bestimmt keine Vorurteile schüren oder Unsicherheiten produzieren, aber
    Inhaber: Cengiz & Cemil Lal
    und dan haben die noch einen netten Mitarbeiter mit dem Namen:
    baris yaman

Was soll denn der Schwachsinn?! :(
    Wie Du richtig feststellst, sind das reine Vorurteile. Und welche Preise ein Shop machen kann, hat nichts mit seinem Paß zu tun! Ganz zu schweigen von deutschen Staatsbürgern mit türkischer Abstammung oder aus der 3. Generation!
    Wie kann man so über einen Shop urteilen?
    Ich erinnere an dieser Stlle nur mal an fonmarkt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!