P800 mit Vertrag für 350 Euro

• hi,
    werde mir den shop mal anschauen im laufe der nächsten tage und mal einen eindruck von den besitzern und vor allem den preisen gewinnen. wenn man einen vertrag dort abschließt und das gerät mit draufsteht, dann ist er ja vertraglich verpflichtet, oder ;) ?

denn diese preisformel ist ein wenig seltsam...

greetz
    cm

• Hallo

Der Laden ist 100% serioes
    Habe heute morgen für meine freundin D1 vertrag mit Nokia 6100 abgeschlossen
    für 149 Euronen mit 10 Euro GG im Monat

Gruss
    Siemensneuling

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    [...]
    werde mir den shop mal anschauen im laufe der nächsten tage und mal einen eindruck von den besitzern und vor allem den preisen gewinnen. [...]

a) bitte mache das, muellix!
    b) keep us posted :)

Zitat

wenn man einen vertrag dort abschließt und das gerät mit draufsteht, dann ist er ja vertraglich verpflichtet, oder?

Ich denke, bzw. hoffe: 'ja'. Zumeist gibt es doch einen kleinen Zusatz a la: "Druckfehler u. ä. nicht ausgeschlossen ..." oder?

Tja, der Shop verdient es "durchleuchtet" zu werden. Oder mit Pfeffs Worten: "BigBlue007, übernehmen Sie!" :D Bin ja 'normalerweise' kein Freund von Schubladenkarten oder dergleichen, hier jedoch denke ich, dass ich in der Tat mal über meinen Schatten springen könnte :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Vielleicht komme auch ich Mo oder Die mal an dem Shop vorbei ;) Dann werde ich auch mal schnüffeln gehen.

eMail hab ich schon geschickt.. ich bin gespannt...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hallo,

habe gerade mit den jungs gesprochen, p800 in deutsch bei denen
    ab kw 06/07 verfügbar. man könnte jetzt allerdings schon einen vertrag
    zu dem auf der website angegeben kurs abschließen und dann später abholen.

that's it.

ceeya

... und jetzt gib schub rakete

• laut tel. Auskunft ist nix mit faxen, per Email Daten schicken etc. Verträge werden nur vor Ort gemacht. :rolleyes:
    Also: entweder a) alle Nicht-Kölner (soll es ja so einige geben :D ) finden jemand aus Köln, der das in die Hände nimmt oder b) man fährt aus der tiefsten Provinz dort vorbei.
    Da nur a) für mich in Frage kommt, bräuchte ich dort jemanden, also Jungs, wie schauts aus?
    Grüße

D.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    laut tel. Auskunft ist nix mit faxen, per Email Daten schicken etc. Verträge werden nur vor Ort gemacht.

imho schon etwas seltsam! Hast Du dafür eine Begründung o. ä. erhalten?

Kleine Frage noch zu a) wie soll die Unterschrift auf den Vertrag? Ist ja dann mit 'ner Menge Lauferei, bzw. Fahrerei & Co. verbunden ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    imho schon etwas seltsam! Hast Du dafür eine Begründung o. ä. erhalten?

Hups, nein, war wohl zu perplex um nachzufragen...:(

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kleine Frage noch zu a) wie soll die Unterschrift auf den Vertrag? Ist ja dann mit 'ner Menge Lauferei, bzw. Fahrerei & Co. verbunden ... .

Ich dachte, man macht ne Vollmacht oder kann einen Vertrag ausfüllen und samt Kopien des Persos an eine vertrauenswürdige Person am Rhein schicken...:D (und die könnte von mir dann als Belohnung zB eine XTra-Card oder ne Free&Easy-Card haben oder einen warmen Händedruck :D )

• Hallo Leutz

wenn die jetzt in den nächsten Tagen endlich das P800 kriegen werd ich auf jeden fall selber ein vertrag machen
    so nebenbei sollte es eigenlich kein Problem sein
    einen TT User seinen vertrag mitzunehmen
    Also ich stelle mich Freiwillig
    wenn jemand interesse hat melden

Gruss
    Siemensneuling

• P800 mit Vertrag für 350 Euro

Hallo zusammen,

mir hat der Shop per Mail geantwortet, dass das P800 noch nicht vorrätig sei (welche Überraschung ...) und dass sie sich melden würden, sobald sie das P800 da hätten (na ja, da werde ich wohl nicht drauf warten ...).

Hat irgendjemand von Euch eine Idee, weshalb die das P800 um mindestens 200 Euro billiger anbieten können als der Rest der Welt? Inwieweit ist der angegebenen Preis denn nun fix (und wird nicht mal kurz um 200 Euro erhöht, wenn man den Weg nach Köln hinter sich hat)?

Gruss und Danke,

Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!