o2, zweiten vertrag abgeschlossen

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Dann hat er keine Ahnung... :rolleyes:

Laut dem Scan ist das ein 100er ohne Handy für 10€ im Monat. Ansonsten würde bei Tarif "Inklusiv-Paket-100-mit-Handy" stehen.

das heißt jetzt ? ^^

• Jetzt sehe ich es auch, da der Scan geht.

Aber das IP 100 ohne Handy kostet doch 10 € ! Der TE schreibt er würde für den neuen Vertrag 20 € zahlen ?!? :gpaul:

• Rechnung abwarten!

Es gibt nur drei verschiedene IP100: ohne Handy = 10 Euro, mit Aktionshandy = 15 Euro und mit Top-Handy = 20 Euro.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Das du 20€ im Monat zahlst. 10€ für Genion und 10€ für den 100er. Auch die Aussage mit den 6 Monaten 250 Minuten paßt nur zum 100er-ohne-Handy. Ich würd trotzdem auf die erste Rechnung zum 100er mal genauer draufgucken, nicht das da nachträglich noch was geändert wurde nachdem du unterschrieben hast... ;)

• naja was ändern kann ich da eh nicht mehr, da ich 24monate gebunden bin... bleibt halt nur abzuwarten bis zur ersten rechnung...

• Du hast doch keinen Online-Vertrag - ruf´ doch am besten direkt mal bei der Hotline an und schildere den Fall ("Der Mann im Laden hat gesagt, das kostet 20 Euro..."). Die können doch dann direkt mal gucken, was es kostet!

• Ich verstehe immer noch nicht wie man auf 20 € kommen soll. Der gescannte Auftrag umfasst doch nur das IP100. Ich lese dort nichts von Genion.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich verstehe immer noch nicht wie man auf 20 € kommen soll. Der gescannte Auftrag umfasst doch nur das IP100. Ich lese dort nichts von Genion.

ja der genion ist ja wieder ein anderer vertrag, den ich schon seit 3 jahren besitze

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Ich verstehe immer noch nicht wie man auf 20 € kommen soll. Der gescannte Auftrag umfasst doch nur das IP100. Ich lese dort nichts von Genion.

Seine Mutter hat doch noch den Genion S, für den er ohnehin 10 Euro zahlen muss! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!