Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    ...1. Der Film spielt in den 80er Jahren in den USA, und handelt davon, dass ein Mann (Farbiger) durch einen Computerfehler in der Firma in der er arbeitet eine beträchtliche Summe auf sein Konto überwiesen bekommt. Er kauft sich dann direkt einen roten Ferrari. :cool:...

Superman 3

• Ich suche einen Film, der irgendwas in der Richtung "Sarah Sarah" heißt.
    War etwa 1995 in Kino oder TV. Thema war eventuell "Krieg".

Sorry, sind etwas wenige Infos, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

• Hey!

Hm mir kommt da irgendwie der "Baldy man" in den Sinn:

Bin mir aber auch nicht 100% sicher... Die Serie kenne ich aber. Lief doch auf DSF, oder?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Du dürftest IMHO
    "Dorf on Golf" bzw. "Dorf's Golf Bible" meinen, das lief im DSF.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• ich suche auch einen film und zwar lief dieser vor ca nem jahr mal nachts auf rtl2 da ich von der disco wiederkam und mehr als nur leicht angeheitert war hab ich nicht allzuviel davon mitbekommen, aber das was ich mitbekommen habe war ganz cool glaub ich
    kann mich auch nicht mehr allzu sehr dran erinnern, aber ich weiß noch dass es so ne art billige horrorkomödie war überaus lustig und dass es sich in einem hotel abgespielt hat wodrin relativ zum schluss hin eine gigantische grüne schleim flutwelle durchgeflossen ist

ich weiß die angabe ist sehr ungenau sorry

• Na nee der ist es hundertprozentig nicht der ist schon um einiges älter und ich glaube nicht dass sm2 vor nem jahr nachts auf rtl 2 lief glaub da war die free tv premiere dieses jahr auf pro7 besichtigt mich wenn ich mich irre mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!