Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

• Ich suche schon seit etlichen jahren einen Film.

Ich weiß nicht mehr viel dazu, nur das ein als Weihnachtsmann verkleideter in einem Haus rumläuft und Menschen umbringt. Und da war glaube ich nochirgendetwas mit so einem kleinem Spielzeug Robotor.

Ich weiß das hört sich jetzt alles ziemlich merkwürdig an. Aber es ist schon bestimmt über 10 Jahre her wo ich den gesehen hab und an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Vieleicht kennt ja zufällig jemand den Film.

edit:

juhu, ich glaubs nicht ich hab den Film ebend selbst gefunden.

Und zwar hierdurch: ----->

http://cinema.msn.de/filmlexikon/filmarchiv

Einfach ein paar Worte in die Stichwortsuche eingeben. Mein gesuchter Film ist übrigens "Deadly Games".

http://www.re-views.de/index.php?action=filmdetail&id=89

Merlin55

Ich habs für deinen gesuchten Film auch schon probiert. Und habe alle möglichen Stichwörter eingegeben leider ohne Erfolg.

Grüße

Dread

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Hey!

Hm, bin mir unschlüssig...

Beim ersten Durchlesen des Inhalts dachte ich "Juhu, der ist es!", aber je mehr ich lese, desto unsicherer bin ich mir. IMHO hat sich dieser Psychopat nicht mit der Familie angefreundet, Kinder hatten sie wohl auch keine, und sie sind in eine Wohnung statt ein Haus eingezogen!

Schade das es keine DVD davon gibt, die man sich einfach mal z. B. bei OVideo ausleihen kann. Und einen Videorecorder habe ich nicht mehr... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

In dem Film geht es um ein junges Pärchen, die sich eine Eigentumswohnung kaufen, in der sie anfangs auch ganz glücklich und zufrieden sind. Bis eines Tages seltsame Dinge passieren, Gegenstände verschwinden oder an anderer Stelle liegen. Die Frau fühlt sich auch immer unwohler in der Wohnung, und hat auch das Gefühl beobachtet zu werden. Ihr Mann nimmt das anfangs nicht ernst, glaubt aber nach und nach auch immer mehr, dass da was nicht stimmt. Irgendwann fällt ihm auf, dass die Wohnung laut Grundriss eigentlich grösser sein müsste, als sie in Wirklichkeit ist. Mit diesem Gedanken im Kopf fängt er an die Wohnung zu durchsuchen und näher zu betrachten, bis ihm auffällt, dass die Wände teilweise extrem dick gebaut sind. Doch sie sind nicht massiv, sondern hohl, und darin wohnt ein unerwünschter Untermieter...

Die Story kommt mir auch voll bekannt vor. Krabbelt der Mann dann auch nicht in die Hohlräume, um das Viech zu töten? Und es stellt sich dann raus, dass das mehrere "Untermieter" sind?

Vielleicht bin ich ja auch total im falschen Film, aber ich meine sowas auch gesehen zu haben. Wenn mich nicht alles täuscht spielen da sogar recht bekannte Schauspieler mit.

Allerdings kann ich mich leider auch an nichts mehr erinnern. Jedoch kommt mir deine Zeitangabe auch komisch vor. 15 Jahre dürfte der Film noch nicht alt sein. Schätze eher 8-10 Jahre. Zumal es vor 15 Jahren doch noch kein Premiere gab, oder?

• Hallo,

Ich hab vor ein paar Monaten im "Coyote" (Cafe) ein Film gesehen, wo ich sehr gerne den Namen wüsste, jedoch hab ich den Film nur so 20 Minuten gesehen.

Beschreibung des Filmes: Es ist ein Horror-Vampir-Film, er dürfte MIN. ab 18 Jahre sein. Es war ein ziemlich neuer Film (so max. 3 Jahre alt, wuerd ich sagen). Es gab sehr viel nackte Haut von den Vampirinen zu sehen, sowie auch sehr viel Blut, er war schon ziemlich brutal. Es waren so 5-7 Leute, die in einem komischen "Tempel" (hab das Gebäude nicht von aussen gesehen) eintreten, wo die Vampirinnen (vielleicht auch männliche Vampire, das weiss ich nicht mehr genau^^) ziemleich freizügig getanzt haben. Dann wurden die Türen zugesperrt und die Vampirinnen gaben sich als Vampirinnen zu erkennen, und zerkloppten sich dann mit der Gruppe von Leuten.

Vielen Dank im Vorraus, denn der Film ist einfach nur :top: :top: :top:

• Ähm... Vielleicht "From Dusk Till Dawn"?

Aber der ist schon etwas älter ;)

MFG
    Skynt

EDIT: Ups, zu spät ;) Hatte wohl jemand vorher schon die selbe Ahnung^^

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Für die FSK-16 Fassung ist das Geld rausgeschmissen, da fehlen 17 Minuten!

Ja und man fragt sich die ganze Zeit was Quentin Tarantino damit meinte als er die Tochter des Prediger im Wohnmobil fragt, ob sie das ernst meint was sie vorhin gesagt hat ;)

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!