Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Das "Problem" ist, daß ich die Dame ärgern wollte, weil sie wie eine aus einem Horrorfilm heißt, was ja jetzt nicht mehr wirklich geht... ;) :D

Deshalb ja oben der Link auf die Liste mit Filmen, bei der im Rollenname "Mary Ann" vorkommt. Wir brauchen nur jemanden, der aus der Liste den "schlimmsten" Film raussuchen kann. Und es gibt eine zweite Seite.

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Hey!

Bin auch auf der Suche nach ´nem Filmtitel... ;) Also, dann hier mal die Handlung in Kurzform:

In dem Film geht es um ein junges Pärchen, die sich eine Eigentumswohnung kaufen, in der sie anfangs auch ganz glücklich und zufrieden sind. Bis eines Tages seltsame Dinge passieren, Gegenstände verschwinden oder an anderer Stelle liegen. Die Frau fühlt sich auch immer unwohler in der Wohnung, und hat auch das Gefühl beobachtet zu werden. Ihr Mann nimmt das anfangs nicht ernst, glaubt aber nach und nach auch immer mehr, dass da was nicht stimmt. Irgendwann fällt ihm auf, dass die Wohnung laut Grundriss eigentlich grösser sein müsste, als sie in Wirklichkeit ist. Mit diesem Gedanken im Kopf fängt er an die Wohnung zu durchsuchen und näher zu betrachten, bis ihm auffällt, dass die Wände teilweise extrem dick gebaut sind. Doch sie sind nicht massiv, sondern hohl, und darin wohnt ein unerwünschter Untermieter...

Ist ein amerikanischer Thriller, der etwa 15 Jahre alt sein müsste. Habe den Film seinerzeit auf Premiere gesehen, und fand ihn doch ganz gut! ;)

Vielleicht kennt den Film ja Jemand von euch, und kann sich sogar noch an den Titel erinnern!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ähm... Ich glaube ich weiß welchen Film du meinst... Kann es sein, dass Nicole Kidman mitspielt ( und nein, ich verwechsele ihn nicht mit "Panic Room" oder "The Others") ?

Mir kommt das alles ziemlich bekannt vor...

MFG
    Skynt

• Hey!

Hm, an die Schauspieler kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern... Von daher: :confused:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    darin wohnt ein unerwünschter Untermieter...

Hallo

Und wer oder was war der Untermieter?

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!