Suche Film - Filmtitel-Suche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Niemand?

War das vielleicht "Club Las Piranjas"?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor ein paar Jahren auf Video gesehen habe.
    In dem Film geht es um zwei Studentenvereinigungen. Die eine Gruppe sind ein paar „Durchgeknallte“ und die anderen sind die „Streber“. Es ist eine Komödie, in der sich die beiden Parteien mit Streichen „bekriegen“.

Ein paar Stichpunkte, die mir in Erinnerung geblieben sind:
    Gleich zu Beginn des Filmes stirbt der Schuldirektor an einem Herzinfarkt, weil ihm beim Joggen ein Auto mit ein paar von den Durchgeknallten überholt und einer davon sein nacktes Hinterteil aus dem Fenster streckt.
    In dem Haus der Durchgeknallten spielen immer vier davon Karten und stehen nie auf, nicht mal um auf die Toilette zu gehen.
    Einer kocht Spaghetti, und klatscht immer eine handvoll an die Wand, um zu schauen ob sie al dente sind.

Kennt jemand den Titel?

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Ich kenne den Film, komme aber grad nicht auf den Titel. :(
    Allerdings ist der schon ca. 20 Jahre alt.
    Hmm...ich dachte erst er hieß so klick, aber das ist ein anderer alter College Film.
    Hieß der nicht "Die Furzköpfe" oder so ähnlich?

mfg Axel

• Ja, der Film hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, ist aber dennoch genial :) .
    Ich meine irgendwas mit "King Fred" oder so ähnlich. Finde aber keine passenden Suchergebnisse.

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• So...wir haben ihn. :D
    Dank Deinem "King Fred" fiel es mir wieder ein. Der Film heißt "King Frat" und ist 25 Jahre alt!
    Hier findest Du eine Info (engl.) > klick und hier auch nochmal > klick.
    Zu kaufen gibts den Film auch auf DVD, aber leider nur auf englisch. Ausserdem ist er ab 18!
    War der wirklich so schlimm?

Naja, den Rest überlass ich dann mal Dir. ;)

Flieg kleiner Hund flieg! :D

mfg Axel

• Super! Ja der Film gibt es wirklich dicke her! Ich sag z.B. nur Fart-Contest! hehe :D

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Neue Frage!

Ich suche einen Film, in dem folgendes passiert:

Es ist kurz vor der Jahreswende zum Jahr 2000, ... ein Typ, etwas lässig, aber eher ein Verlierer, guckt sich immer so kleine Filmchen an, die er auf Minidiscs bekommt.
    Diese wird direkt ins Gehirn übertragen über solche eine komische Maske, die derjenige aufsetzen muss.
    Ich weiß leider nicht wie diese Filmchen heißen, sonst hätte ich evtl. schon was mit google.de gefunden.
    Auf jeden Fall kommt er dann an eine Disc, auf der ein Mord zu sehen ist und zwar direkt aus der Sicht des Vergewaltigers und Mörders. Ist schon heftig diese Szene.
    Auf jeden Fall macht er sich zusammen mit einer Frau, einer Schwarzen, auf die Suche nach dem Verbrecher.
    Die Polizei ist nebenbei auch korruppt und prügelt in einer Szene Schwarze zu Tode. Am Ende wird aufgelöst, dass sein bester Freund der Vergewaltiger und Mörder ist. Die Frau stellt bei der Jahr- 2000- Feier die korrupten Polizisten.

Weiß da jemand vielleicht was?!

Chris

• me too.

Strange Days (1995)

L.A., 31. Dezember 1999. Auf den Straßen herrscht der alltägliche Bürgerkrieg. Auch Lenny Nero (Ralph Fiennes) gehört zu den gejagten Schattengestalten. Er dealt mit illegaler Ware: Den Clips! Sie sind die visuellen High-Tech-Drogen des ausgehenden Jahrtausends. Man kann damit die Erlebnisse anderer Menschen lebensecht nachempfinden und der Schwarzmarkt verlangt ständig nach neuer Sex- & Crimeware. Als plötzlich eine Reihe bestialischer Morde geschieht, steht Lenny im Kreuzfeuer und gerät unter dringenden Tatverdacht. Die Schlinge um seinen Hals zieht sich immer fester zusammen - der Countdown läuft, denn noch in dieser Nacht soll über das Schicksal der Stadt entschieden werden.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!