[RipDev] Pusher | Verändere dein iPhone ohne Jailbreak (Mac)

• Das RipDev Team ( Kate, Installer) hat eine neu Anwendung released. Pusher.

Pusher wird auf ein nicht jailbroken iPhone installiert, inkl Installer. Somit kann ohne Systemeingriff ala Jailbreak auch die Software der Drittanbieter am iPhone installiert werden.
    Pusher Download
    Installation und Features auf RipDev.com

• würd mich allerdings auch mal stark interessiere wers getestet hat bitte posten :D :) XD greetz

Iphone 3G 8GB Black, T-Mobile Complete M FW 2.2

• Schreibzugriff hat die Software ja, aber eben NUR über den Installer. Schlussendlich ist dieser "Sicherheitsaspekt" eh nonsens, denn das vom Installer installierte Programm wird dann ebenfalls (auf Wunsch) Schreibzugriff bekommen ... Den Einsatz von Malware kann es also nicht verhindern.

Sieht mir nach einer "wie pushe ich meinen Installer (den durch Cydia eh keiner mehr braucht)"-Aktion aus ... :D

• @ dragon-tmd

sieht mehr nach " wie gestallte ich mein iPhone ohne es zu jailbreaken" aus. Die Zielgruppe ist der Personenkreis, der kein Jailbreak will. Der keine 1000 Themes und sinnlose Apps nutzen möchte.
    Klar, das System bleibt "zu" (ist kein jailbreak) kann aber etwas modifiziert werden. Noch zu beachten, Pusher aktiviert das iPhone. WinV. folgt.
    gruss

• pushstan

gebe da eher dragon-tmd recht, sieht wirklich mehr danach aus, da rip-dev ja den installer gekauft hat, und die damit geld machen wollen, siehe kate was es auch nicht in der cydia sourche gibt.

im enteffekt ist der pusher auch nichts anderes als ein jailbreak ..

• @ AsusP535

Gekauft, Geld machen wollen? alles klar :D
    Richtig, Kate gibt es nicht, wird auch nicht in Cydia geben. Dafür gibt es dirt genug Trash. Weil jedes App bei BigBoss etc gehostet wird. Cydia ist mit Werbung überfüllt...gut ist ein anderes Thema.

• / @ Mods
    Bitte closen.

In diesem Forum sind Begriffe wie "jailbreak" & "unlock" seit langem ein Tabu. Ich kenne noch die Zeiten als dragon-tmd die Jailsanleitungen und Sprachpaket gepostet hat UND dafür mega Dank an dich.

Jetzt wird zum ersten mal eine Softfare angeboten, die gerade keinen jail verursacht und macht es auch anderer Usergruppe (ohne Jaibreak) es möglich, das iPhone etwas mehr "auszunutzen". Es ist natürlich sehr schwer für eine oder anderen hier dies nachzuvollziehen :D

für mich persönlich
    /closed

• Zitat

Original geschrieben von pushstan ... Jetzt wird zum ersten mal eine Softfare angeboten, die gerade keinen jail verursacht und macht es auch anderer Usergruppe (ohne Jaibreak) es möglich, das iPhone etwas mehr "auszunutzen". Es ist natürlich sehr schwer für eine oder anderen hier dies nachzuvollziehen :D

RipDev vermittelt durch Pusher aber eindeutig und wohl auch absichtlich einen falschen Eindruck. Ohne eine Art von Jailbreak, ob generisch oder nur für Pusher, kann man keine "nicht AppStore" Anwendung auf dem iPhone installieren. Von daher ist es eigentlich schnurz, ob Pusher und Installer oder eben Jailbreak und Cydia. Das Softwareangebot ist bei Cydia deutlich größer und damit auch oft nutzbringender. Die ganzen Themes und Co mögen Geschmackssache sein und das die Repos sich über Werbung finanzieren finde ich nicht schlimm (mache ich auf meiner Webseite ähnlich, so bekomme ich wenigstens einen Bruchteil der Kosten wieder rein).

Danke dir für deinen Hinweis auf Pusher, der ein oder andere wird es sicher nutzen und gut finden. "Sicherheitstechnisch" macht es aber afaik keinen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!