Soeben mitbekommen, das nur einer durch ist
Liegt aber daran das ich schon 2 x Vodafone habe und erst 18 bin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben mitbekommen, das nur einer durch ist
Liegt aber daran das ich schon 2 x Vodafone habe und erst 18 bin
hatte noch jemand Probleme mit dem TV und hats reklamiert?
Mich hatten 2 User per PN angeschrieben aber habs leider gelöscht
also meiner piept, wenn der ein paar Stunden an war sehr hochfrequent, werde wohl bei LG mal reklamieren müssen? Als Garantiefall. Äußerlich sah meiner ok aus. Sobald ich die Helligkeit runterregelt vergeht das piepen so ab 50% Helligkeit, ist halt sehr hoch das piepen, vlt nehmen manche das gar nicht wahr
LG tauscht den bestimmt besser aus als Sparhandy selber
nach einem versandmartyrium hat sparhandy seit 10 tagen den tv und weiss immernoch nicht wann das mal fertig sein könnte.
dabei gehts nicht um nen defekt an sich sondern eine große macke im rahmen also eigentlich eh nen fall von komplett austausch
und nein es geht mir nicht nur um die anzahl der tage sondern eher darum das man von sparhandy trotz anderer vereinbarungen nix hört
ja dachte mir auch direkt bei LG ist besser, ist ja 2 jahre garantie drauf. dann drück ich mal die daumen, dass du bald nen neuen bekommst von wo auch immer
dann berichte doch mal was LG sagt
habs bisher noch nicht LG gemeldet aber gehe davon aus, dass man mit der sparhandy-"rechnung" problemlos an den kundenservice rantreten kann. ist doch ganz normal wie bei einem gekauften gerät im laden, also 2 jahre garantie mit der kaufrechnung halt... wo ich eher bedenken habe ist dass vlt der techniker das piepen gar nicht hört... ein paar von meinen bekannten nehmen es auch nicht wahr, andere schon.. ist halt sehr hochfrequent... wohl so ein typisches lcd-piepen, was mit der helligkeitsreglung zu tun hat und ab nem gewissen alter nimmt man so ganz hohe töne gar nicht wahr.. vlt warte ich einfach lach wenn ich den lg-service in anspruch nehme poste ich hier nochmal
also, mein LG funktioniert einwandfrei.
Einfach perfekt das Teil.
Allerdings wollte ich hier kurz fragen, wann ich jetzt eigentlich
die Auszahlung bekomme?
Ich habe den Vertrag seit Anfang Dezember.
Hätte ich das Geld nicht also Ende Dezember bekommen sollen?
Oder bekomme ich es erste Ende Januar?
ZitatOriginal geschrieben von edi_man
Status:
Montag, 01.12. bestellt
Dienstag, 02.12. Bestätigung von Mobilcom
Mittwoch, 03.12. Versand bestätigt
Donnerstag: 04.12. LCD geliefert
Update Status:
Donnerstag: 22.01.2009 Geld auf dem Konto eingegangen.
Vielen Dank an Sparhandy
Grüße
edi_man
Update:
Status: 20.01.2009
Geld ist ebenfalls eingegangen,
Danke Sparhandy!
Bin völlig zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!