bei mir kam heute DHL aber hat leider nur die Sim Karten gebracht
war das bei euch auch so??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir kam heute DHL aber hat leider nur die Sim Karten gebracht
war das bei euch auch so??
Nach einem kurzen Anruf wurde mir gesagt es kann noch 1-2 Tagen dauern, aber es sieht gut aus
das Angebot ist leider inzwischen ausverkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
das Angebot ist leider inzwischen ausverkauft.
Hi Sparhandy,
schon gesehen, leider! Ist schon was neues geplant?
Grüße IG
zu meinem Problem nochmal:
Nach dem Einschalten - egal ob über den Einschalter am Gerät, über den roten Knopf auf der Fernbedienung oder durch tippen einer Ziffer - erscheint zwar oben rechts die Senderangabe (angezeigter Speicherplatz ist definitiv richtig programmiert), aber es kommt kein Signal durch. Stattdessen schaltet der TV nach ca. 1 Sek. in ein dunkleres schwarz um und der Schriftzug "nicht programmiert" flattert durch das Display. Erst wenn ich dann per Ziffer oder Channel-Wahltaster ein anderes Programm herzappe ist ein TV-Bild da.
Der TV ist per Analog-Kabelanschluss mit der Antennenbuchse verbunden.
Am besten du rufst vielleicht mal bei LG an.
Bei mir ist es beim Anschalten so, dass das zuletzt gesehene Programm aufgerufen wird. Die Senderprogrammierung hat der Fernseher beim ersten mal selbst übernommen.
EDIT: Bei mir läuft auch analoges Kabel.
BTW: So weit einwandfreie und schnelle Abwicklung von Sparhandy. Wenn die Auszahlung iim Januar zuverlässig kommt dann :top:
mein LG kam heute an
leider sah der eh nach 2 Wahl aus und war dazu beschädigt
aber die Rückabwicklung scheint bis jetzt gut zu laufen :top:
berichtet mir doch mal von euren ersten Erfahrungen mit dem LG dann freue ich mich um so mehr auf das neue Gerät
na toll abgelehnt...
Ich hoffe der wurde wirklich vom Provider abgelehnt ...
Wurde ich auch @ angelooo
auch eigentl ohne Gründe UND ohne Schufa Anfrage
Mail mal dem Wilke Stromann ob eine andere Aktion möglich ist
mein Problem hat sich gelöst
Fehlerquelle war mein DVD-Player...
Ich verwende noch eine AV-Umschaltbox, an der mein Videorecorder, meine maxdome-Box und mein DVD-Player angeschlossen sind. sobald ich den DVD-Player ausgesteckt hatte, schaltete der LCD sofort nach dem Einschalten auf das zuletzt gesehene Programm
Das Herstellen der Werkseinstellungen hätt ich mir schenken können
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!