Weihnachten naht: LG 32 Zoll TV im Duo Tarif mit Auszahlung

  • das Angebot ist leider inzwischen ausverkauft.

    http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

  • Zitat

    Original geschrieben von Sparhandy
    das Angebot ist leider inzwischen ausverkauft.


    Hi Sparhandy,


    schon gesehen, leider! Ist schon was neues geplant?


    Grüße IG

  • zu meinem Problem nochmal:


    Nach dem Einschalten - egal ob über den Einschalter am Gerät, über den roten Knopf auf der Fernbedienung oder durch tippen einer Ziffer - erscheint zwar oben rechts die Senderangabe (angezeigter Speicherplatz ist definitiv richtig programmiert), aber es kommt kein Signal durch. Stattdessen schaltet der TV nach ca. 1 Sek. in ein dunkleres schwarz um und der Schriftzug "nicht programmiert" flattert durch das Display. Erst wenn ich dann per Ziffer oder Channel-Wahltaster ein anderes Programm herzappe ist ein TV-Bild da.
    Der TV ist per Analog-Kabelanschluss mit der Antennenbuchse verbunden.

  • Am besten du rufst vielleicht mal bei LG an.
    Bei mir ist es beim Anschalten so, dass das zuletzt gesehene Programm aufgerufen wird. Die Senderprogrammierung hat der Fernseher beim ersten mal selbst übernommen.
    EDIT: Bei mir läuft auch analoges Kabel.


    BTW: So weit einwandfreie und schnelle Abwicklung von Sparhandy. Wenn die Auszahlung iim Januar zuverlässig kommt dann :top:

  • mein LG kam heute an :)


    leider sah der eh nach 2 Wahl aus und war dazu beschädigt :(

    aber die Rückabwicklung scheint bis jetzt gut zu laufen :) :top:

    berichtet mir doch mal von euren ersten Erfahrungen mit dem LG dann freue ich mich um so mehr auf das neue Gerät :)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • Wurde ich auch @ angelooo
    auch eigentl ohne Gründe UND ohne Schufa Anfrage


    Mail mal dem Wilke Stromann ob eine andere Aktion möglich ist ;)

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

  • mein Problem hat sich gelöst :)


    Fehlerquelle war mein DVD-Player...


    Ich verwende noch eine AV-Umschaltbox, an der mein Videorecorder, meine maxdome-Box und mein DVD-Player angeschlossen sind. sobald ich den DVD-Player ausgesteckt hatte, schaltete der LCD sofort nach dem Einschalten auf das zuletzt gesehene Programm


    Das Herstellen der Werkseinstellungen hätt ich mir schenken können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!