SuperSpar Tarif mit 2,99€ GG mit attraktiven Geräten - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Danke für diesen genialen Tip!
    Jetzt krieg ich mein INNOV8 endlich günstiger und mit "Teilfinanzierung" =)


    Welchen Tipp? ;D


    Nicht das ich neugierig wäre ^^


    LG TTUbbie

  • Naja Tip ist übertrieben... Halt die Bekanntgabe dass es diesen Vertrag mit diesen Subventionen gibt... ;)

    Gruss Dacoco

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Auszahlung in dem Tarif ist ab sofort leider nicht mehr buchbar, da von Debitel nicht gewünscht. Tut mir leid.


    Heisst also im Klartext, alle Angebote im Eröffnungspost mit -xx Euro sind jetzt als 0 Euro anzusehen?!


    Ist schon bekannt, wann und ob Ihr das SonyEricsson T700 in shining silver anbieten könnt?

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Heisst also im Klartext, alle Angebote im Eröffnungspost mit -xx Euro sind jetzt als 0 Euro anzusehen?!


    Ist schon bekannt, wann und ob Ihr das SonyEricsson T700 in shining silver anbieten könnt?


    Nein, die Komplettauszahlung ist nicht gewünscht. Minusbeträge sind ok. Alle Geräte die wir auf der Seite haben leider nur.


    gruß

  • Wie schlecht ist das denn bitte?


    Lest euch das Formular genau durch. Ihr müsst ankreuzen dass ihr das 24 Monatige Jamba Paket NICHT wollt und nicht andersrum.


    Ausserdem kostet der Verbindungs-Checker 3€ im Monat. EVN ist kostenfrei.


    Weiter ist die Rechnung standardmäßig im Formular auf Rechnung per Post eingestellt, was wiederum bei diesem Tarif monatlich kostet.


    Die Kritik geht natürlich nach Debitel und nicht zu Handytick!

    Gruss Dacoco

  • Was kostet denn die Rechnung per Post zusätzlich?
    Dachte, daß sei im Preis inbegriffen, da dort bereits ein Häckchen gesetzt war. Der Jamba- und Verbindungs-Checker-"Falle" bin ich aber nicht auf den Leim gegangen :D


    Handytick: Kann man das mit der Rechnung noch nachträglich ändern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dacoco
    Ich glaube 0,99ct gelesen zu haben. Und die Umstellung kostet nachträglich irgendwas um die 5€. Schau mal bei Debitel in die Preisliste.


    http://www.debitel.de/download…rag/preisliste_credit.pdf


    Danke. Wir aktivieren natürlich das was ihr wollt.

  • Ist hier bei Debitel eine Rufnummerportierung möglich? Habe derzeit xtra card direkt bei T-Mobile

    Genieße jeden Tag deines Lebens, denn es könnte dein letzter sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!