SuperSpar Tarif mit 2,99€ GG mit attraktiven Geräten - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Orcbandit
    wie siehts mit datenoptionen aus ?


    Es sind alle Datenoptionen von Debitel buchbar, unter dem Link oben findet ihr sie unter Tarifoptimierung.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Lampengeist
    D.h. Simlockfree und Netlockfree ? [/QUOTE


    handytick.de : Hab ich das richtig verstanden ? Net- und Simlockfreie EU-Iphones, die auch nach offiziellen Software-Updates garantiert frei bleiben ?

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lampengeist
    D.h. Simlockfree und Netlockfree ? [/QUOTE


    handytick.de : Hab ich das richtig verstanden ? Net- und Simlockfreie EU-Iphones, die auch nach offiziellen Software-Updates garantiert frei bleiben ?


    Genau. Nach dem Anschliessen am iTunes sind sie frei.

  • Wie sieht es mit DUO-Preisen für HTC Touch HD oder nem Netbook mit und ohne UMTS-Modem inside aus (gibs da was? hab etwas den überblick bei den dingern verloren)


    Grüße
    Denis

  • Was denn der Unterschied zwischen dem N85 (copper) und dem N85 (Copper)? :D


    Hab mal n Blick auf die Homepage geworfen. Ihr solltet hier vll dazuschreiben, dass es sich einmal um die Version mit dieser Zeemote und einmal um die Version ohne handelt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Iceman82
    Wie sieht es mit DUO-Preisen für HTC Touch HD oder nem Netbook mit und ohne UMTS-Modem inside aus (gibs da was? hab etwas den überblick bei den dingern verloren)


    Grüße
    Denis


    DUO Angebote sind in der Werbung bei Debitel in unter 10 EUR Tarifen verpöhnt. Wenn Du sonstige Fragen hast, kannst du mir aber gern zu einem Wunschgerät + Wunschtarif eine Email schicken. Bitte dann aber GENAUE Gerätewünsche.


    Danke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Was denn der Unterschied zwischen dem N85 (copper) und dem N85 (Copper)? :D


    Hab mal n Blick auf die Homepage geworfen. Ihr solltet hier vll dazuschreiben, dass es sich einmal um die Version mit dieser Zeemote und einmal um die Version ohne handelt ;)


    EU Ware, die Beschreibung ohne Zeemote würde leider nicht in den Namen passen, somit haben wir sie unter den Artikelhighlights notiert. :eek:

  • Hallo Handytick,


    wie sieht es in punkto Garantie aus bei den iPhones? EU-iPhones haben ja hierzulande keine Garantie.


    Wie wird verfahren, falls mal etwas defekt sein sollte bzw. verarbeitungstechnisch nicht in Ordnung ist?


    Apple und T-Mobile sind in dieser Hinsicht ja eher kulant.


    Grüße

    Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

  • Ipod Touch


    Hallo Handytick,


    ist bei diesem Tarif auch ein Ipod Touch (16 oder 32 GB) möglich? Und falls ja, zu welchem Preis?


    Herzlichen Dank und Gruß,
    M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!