Die Auszahlung in dem Tarif ist ab sofort leider nicht mehr buchbar, da von Debitel nicht gewünscht. Tut mir leid.
SuperSpar Tarif mit 2,99€ GG mit attraktiven Geräten - handytick.de
-
-
-
Ansonsten geht die Aktion weiter.
-
HI Handytick,
wann sind denn die Freischalt Daten?
gruß
Rodi75
-
Zitat
Original geschrieben von Rodi75
HI Handytick,wann sind denn die Freischalt Daten?
gruß
Rodi75
Eigentlich schnellstmöglich. Je nach AG0 Tagen aller Netzbetreiber kann es aber immer mal nen Tag dauern.
-
Nabend,
ich interessiere mich für das N82 inkl dem angeboten Vertrag, allerdings stellt sich bei mir die frage ob es möglich ist, die komplette grundgebühr inkl dem Mindestumsatz an euch bzw Debitel zu überweisen, das dadurch sozusagen eine Gutschrift entsteht wovon dann monatlich meine Kosten des Vertrags ( Grundgebühr + Midestumsatz) gedeckt sind?
Zusätzliche Telefon oder Sms kosten ausgeschlossen!Ist solch eine Option möglich?
Vielen dank im Vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von siemenss65
Nabend,ich interessiere mich für das N82 inkl dem angeboten Vertrag, allerdings stellt sich bei mir die frage ob es möglich ist, die komplette grundgebühr inkl dem Mindestumsatz an euch bzw Debitel zu überweisen, das dadurch sozusagen eine Gutschrift entsteht wovon dann monatlich meine Kosten des Vertrags ( Grundgebühr + Midestumsatz) gedeckt sind?
Zusätzliche Telefon oder Sms kosten ausgeschlossen!Ist solch eine Option möglich?
Vielen dank im Vorraus!
Frage haben wir oben schon beantwortet (oder in einem anderen Thread) und die Form der GS auf dem Kundenkonto ist von uns nicht gewünscht, da es immer nach Schubladenkarte riecht. Es macht auch kaum Sinn, den Betrag inkl. Zinsen direkt an Debitel zu überweisen
-
Hallo,
ist Rufnummernübernahme möglich?
Danke und Grüsse,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Teza
Hallo,ist Rufnummernübernahme möglich?
Danke und Grüsse,
Tomja, wenn der Vertrag bis maximal 20.12. ausgelaufen ist. Heisst die Nummer noch im Dezember portiert werden kann.
-
Ist es richtig, dass das E71 in Weiß günstiger ist wie das Graue? Normal doch anders rum *g*
Nicht das ich Intersse hätte
LG TTubbie
-
Danke für diesen genialen Tip!
Jetzt krieg ich mein INNOV8 endlich günstiger und mit "Teilfinanzierung" =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!