Hallo.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Fonic - Paket bestellen kann, ohne den Stick mitzukaufen?
Hab eine super funktionierende Expresscard un brauche keinen USB-Stick.
Gruß
applecookie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Kann mir jemand von Euch sagen, wie man das Fonic - Paket bestellen kann, ohne den Stick mitzukaufen?
Hab eine super funktionierende Expresscard un brauche keinen USB-Stick.
Gruß
applecookie
Hi.
Ich meinte das Surfpaket - nicht die herkömmliche Sim-Karte zum Telefonieren.
Du kannst jede FONIC-SIM per Hotline oder E-Mail auf die DayFlat umstellen lassen. Und wenn du dich werben lässt, gibts nochmal 5 EUR Guthaben extra für dich und den Werber.
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Hi.
Ich meinte das Surfpaket - nicht die herkömmliche Sim-Karte zum Telefonieren.
wie h52 schon erwähnt hat die SIM ist deine Surfkarte. Kannst du online oder kurz per Anruf aktivieren lassen und dann erst lossurfen, wenn du die BestätigungsSMS bekommen hast.
Viel Spass beim Surfen!
Ok. Danke Euch.
Hat jemand Erfahrungen von der Geschwindigkeit im Vergleich zu Eplus (BASE)?
ZitatOriginal geschrieben von applecookie
Ok. Danke Euch.
Hat jemand Erfahrungen von der Geschwindigkeit im Vergleich zu Eplus (BASE)?
Ich nutze es in Düsseldorf mit der Huawei E169 aka VF K3520 in einem geschlossenen Raum und habe HSDPA zur Verfügung. Bin sehr positiv überrascht von der Geschwindigkeit.
Wie es bei dir vor Ort aussieht kann dir natuerlich niemand sagen. Probier es doch einfach aus.
Danke Dir!
Hallo.
Kann mir jemand die Einwahldaten sagen? Die Hotline hat absolut keinen Plan und meint, sie wisse sowas nicht.
Mit ein bissl suchen hier im Forum oder unter
hättest du alle Angaben gefunden.
Gruß, inhiber8
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!