Hallo , ich suche ein "Handy " in dem sowohl GPS als auch DVB-T integriert sind, gibt es schon solche?
Danke
nustyu
Hallo, gibt es GPS und DVB-T in ein Gerät?
-
-
-
Warum auch immer Du nach DVB-T fragst, aber das ist doch am Sterben......
Aber um Deine Frage zu beantworten; mir ist solch ein Gerät nicht bekannt. GPS ja und DVB-T auch, aber zusammen in einem Gerät....
Sonst überlege doch mal, ob ein DVB-T Mobile mit BT und mit einer externen BT-Maus was wäre..... -
danke für deine Antwort und für den Tipp.
Gruß
nustyu -
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Warum auch immer Du nach DVB-T fragst, aber das ist doch am Sterben......hi,ich glaube du hast das verwechselt mit DVB-H .Für Deutschland siehts momentan sehr schlecht aus damit.Mir fällt grade nur noch das Nokia N96 ein das Gps hat ,aber nur mit DVB-H.Leider leider.
gruß primu -
nustyu, ginge jetzt auch GPS extern über Bluetooth-Empfänger? Selbst noch nicht getestet, aber das LG HB620T wäre bei dem aktuellen Preis (ab 100 Euro) ein Versuch wert. Bluetooth über Java klappt bei mir, aber ich habe noch keines der Navi-Programme getestet.
-
Re: Hallo, gibt es GPS und DVB-T in ein Gerät?
ZitatOriginal geschrieben von nustyu
Hallo , ich suche ein "Handy " in dem sowohl GPS als auch DVB-T integriert sind, gibt es schon solche?
Danke
nustyuEten V900
Gruß
-
hi,
der release dieses Smartphones ist immer noch unbekannt .Es sollte schon im August erscheinen,aber war wohl nix.Warum weiss ich nicht.Hab auch auf diese Eierlegendewollmilchsau gewartet ,bin aber jetzt mit meinem innov8 sehr zufrieden.Egibt ein paar unboxing Videos vom E-TEN glofiish V900i bei Youtube.bye
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!