Ist ein SE Xperia möglich ? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Dankäää
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist ein SE Xperia möglich ? Wenn ja zu welchen Konditionen?
Dankäää
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Gibt es bei vybemobile eigentlich auch die Family&Partner-Option und wenn ja, funktioniert die dann überhaupt, da die Verträge ja anscheinend auf zwei verschiedene Kundennummern geschaltet werden?
Die Partner&Family-Option gibt es wohl auch nicht, genauso wenig wie die E-Plus Datenpakete und Studi-Rabatt. (Leider - das Angebot wäre sonst noch viel attraktiver.)
Ich würde das nicht zwangsläufig so verstehen, dass die Karten auf zwei verschiedene Kundennummern geschaltet werden. Vielmehr wird es so sein, dass man zwei Karten im Top-10-Tarif schalten kann (18 Euro/Monat) oder eine Karte im Top-10-Tarif und eine Zusatzkarte (15 Euro/Monat). Wäre noch zu klären, ob bei der Zusatzkarte exakt die gleichen Tarifbedingungen gelten wie bei der normalen Top 10 Karte.
Viele Grüße,
PvD
ZitatOriginal geschrieben von gethandy.de
Wenn natürlich 2 Vybemobile Tarife unter einer Kundennummer aktiviert werden wird auf die 2. Karte ein Rabatt von 20% gewährt ( 8,- Euro statt 10,- Euro).
Wir schalten die Vybemobile Zusatzkarte für 5,- Euro.
van Dusen: Ich verstehe es schon so, dass es zwei Kundennummern gibt, um die 5€ zu realisieren (allerdings verstehe ich immer noch nicht, wie man die 5€ hinbekommt, und das noch unter zwei Kundennummern, aber gut).
Bei der Zusatzkarte sollten schon die gleichen Bedingungen gelten, siehe Anfangspost. 2x100SMS und die ganz normalen Minuten- und SMS-Preise.
ZitatOriginal geschrieben von lukasraederschei
Hat das Omnia ein Branding (Software/Hardware)?
Gibt es bei vybemobile eigentlich auch die Family&Partner-Option und wenn ja, funktioniert die dann überhaupt, da die Verträge ja anscheinend auf zwei verschiedene Kundennummern geschaltet werden?
Das Omnia hat kein Branding.
Die Family&Partner-Option ist nicht möglich.
Wäre noch zu klären, ob bei der Zusatzkarte exakt die gleichen Tarifbedingungen gelten wie bei der normalen Top 10 Karte.
Ja es gelten die gleichen Tarifbedingungen wie bei der normalen Top 10 Karte.
Wäre auch ein N95 8GB + Auszahlung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von hstkai
Wäre auch ein N95 8GB + Auszahlung möglich?
Nein tut uns leid, im Moment nur die Angebote die wir gepostet haben.
So habe es bestellt auch im Bemerkungsfeld:
Vybe TT-Treff Aktion reingeschrieben.
Jedoch sind auf allen Bestätigungen der teuere Preis 49,99 drauf! Hoffe das ist normal.
ZitatOriginal geschrieben von Jaince
So habe es bestellt auch im Bemerkungsfeld:
Vybe TT-Treff Aktion reingeschrieben.
Jedoch sind auf allen Bestätigungen der teuere Preis 49,99 drauf! Hoffe das ist normal.
Der Preis wird bei Eingang der Vertragsunterlagen Intern abgeändert (anhand der Eintragung ins Bermerkungsfeld, diese sind bei uns Eingetragen). Das Angebot ist ja für TT-Treff User
Wenn ich heute bestelle und meine Vertragsunterlagen erst morgen bei euch eingehen, zählt das Angebot dann auch noch??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!