Nokia 6260 slide vorgestellt!

  • ...sieht auf den ersten Bildern ganz schick aus.


    Allerdings viel PLASTIK! :flop:


    Vor allem die Tastatur....wird sicherlich genauso mies sein wie bei den anderen 62´er Modellen :mad:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Nokia scheint wirklich dazuzulernen. Wi-Fi, A-GPS, HVGA und 5 MPX Kamera auf einem S40 Plattform basierenden Gerät?! Wahnsinn! Was ich auch relativ für Gut empfinde ist, dass der WebKit Open Source Browser mit integriert ist, bekannt von Series 60. Sollte bis zur Markteinführung 2009 nichts neueres released werden, wird es wohl mein Nokia N96 ablösen.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Schon interessant das Nokia endlich hochauflösendere Displays bringt, wobei mir das auf einem 2,8 Zoll Display wie beim N96 lieber gewesen wäre. Jetzt machen schon die Serie40 Geräte den Serie60 Geräten Konkurrenz. :D

  • Ich hoffe mal, dass dieses Handy endlich das Ende von QVGA im Mittel-/Highend-Bereich einläutet. Zeit wärs ja schön langsam wirklich, wenn sogar so billige Dinger wie das 5000 schon QVGA bieten.


    Das D-Pad ist übrigens auch speziell - es hat anscheinend keine fix vorgegebenen Richtungen, sondern kann frei in alle Richtungen bewegt werden (deshalb wohl "360° Navikey")...



    Nicht schlecht für ein Handy dieser Preisklasse ;)

  • Da zeigt Nokia den anderen mal wieder die Rücklichter. 10,2 Mbit HSDPA und 2 Mbit HSUPA und die Displayauflösung und das in der Mittelklasse... :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von chlettn


    Nicht schlecht für ein Handy dieser Preisklasse ;)


    Wieso 299 ohne Steuern ist doch relativ teuer, mit den Features kann z.b. das fast gleich- teuere N79 doch locker mithalten und ist sogar mit S60 viel besser bestückt.

  • Weiss jemand wieviel Speicher das Gerät haben wird und welche Speicherkarten genutzt werden? Ist das erste S40 Gerät, dass wirklich mal interessant erscheint. Jetzt hätten sie nur noch N-Gage portieren müssen und et hätte in den Fingern gekribbelt.... :)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!