• hmmm um mehr user reinzukriegen wäre es ein gute idee, dein forum in ein anderes bekanntes zu integrieren und später zu expandieren bzw. sich wieder herauszufiltern ..... nur muss man erstmal einen freiwilligen admin finden :D

nur so mal nebenbei...
    es gibt paar "unternehmer" die gegen geld neue seiten "pushen" in diesem fall z.b. dutzende fakeaccounts erstellen und diese auch nutzen, bestehen aus einem kleinen team welches diese accounts betreibt... z.b. in deinem fall angebote reinstellen und von eines ihrer anderen accounts darauf bieten oder es kaufen.... sozusagen eine neue seite zum "leben" bringen und das relativ schnell..... nur so nebenbei habe mal davon gehört... kp ob sowas ilegal ist, wieso denn auch, nur weckt das dann ein großes misstrauen...

//M

• Ja das ist schon mal eine gute Idee.
    das problem ist, das das nicht mein Board ist, wo ich jede kleinste Ecke selbst gestallten kann.
    Für sowas fehlen mir NOCH die finanziellen Mittel.
    leider.

Das mit dem integrieren und dann expandieren ist auch eine überlegung wert, aber wie darf man das verstehen?

Das man einen Admin darum bittet den im Forum genutzten Marktplatz durch diesen zu ersetzten? Oder wie meinst du das?

LG Vince

• mit John Lockes Post ist eigentlich schon alles gesagt.. du hast immer noch keine Begründung dafür geliefert, wieso wir ausgerechnet deine Plattform benutzen sollten.. es gibt im Inet schon viele etablierte Plattformen mit hohen Userzahlen..
    will dich nicht entmutigen, aber ich gebe deinem "Projekt" wenig Erfolgschancen.. es sei denn du kommst jetzt mit dem Hammerargument...
    aber trotzdem weiterhin viel Erfolg

• Ich habe jetzt noch ein Impressum eigefügt.
    Das Forum ist ja noch nicht lang Online, also muss ich eh noch viel dran machen.
    Ich bin jetzt dabei einen Chat ein zu bauen, eveltuell auch einen TS Server.
    Denke aber das mit dem TS Server geht nich so wie ich mir das denke, aber ich versuch es trotzdem.

ja das "hammerargument" kann ich NOCH nicht bringen.
    ich schau mir mal so einige plattformen an und schau mal was das fehtl, was ich wiederum einbauen könnte.

Wie gesagt ist ja noch ganz frisch.

Mfg Vince

• ich hab zwar keine ahnung, ob das geht, aber wenn man ein rss feed buchen könnte, das einem die aktuellen angebote auf den schrim bringt, das wäre mal was interessantes.

kann man heutzutage nicht per youtube webseiten propagieren?

ich bin ein kleinanzeigen süchtiger und klappere regelmäßig die einschlägigen portale ab. wichtig ist daher denke ich, dass du aufpasst, dass keine kommerziellen anbieter 500 anzeigen chinesischer billigkameras platzieren. das nervt mich bei kijii zb.

das design kannst du erstmal so lassen, lediglich den schriftzug würde ich prägnanter gestalten und mit evtl. ein logo ausdenken.

und dann in allle elektronik foren die es so gibt gehen und guerillamarketing machen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Mit der aktuellen URL wirst du auf jeden Fall nicht besonders gut voran kommen.
    Du brauchst eine richtige Adresse, wer soll sich die aktuelle denn merken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!