• Also jetzt sieht es aus, wie ne Warez Seite. Irgendwie nicht gerade Seriös.
    Du solltest dir schon etwas mehr Gedanken machen, was du da treibst, und nicht einfach drauf los arbeiten.

• so habs jetz mal wieder etwas "heller" gestaltet.
    die optik finde ich kann aber auch etwas zeitgemäßer sein und sollte deshalb nicht gleich als unseriös gelten.

• Jaja, ich dachte mein letzter beitrag wäre noch der auf der ersten seite, hab den letzten nich gesehen, werds das nächste mal beherzigen :top:

und wie siehts aus? ihr könnt ruhig beitreten! :)

hier nochmal die URL.

• Vorab möchte ich sagen, daß ich es gut finde, daß du was Neues starten willst, speziell auch weil dein Projekt bislang auch ehrlich und gut gemeint aussieht.

Die entscheidende Frage ist aber: Wieso sollte ich mich da anmelden?

Es gibt schon jede Menge Plattformen, die Kleinanzeigen zu verschiedensten Rubriken anbieten. Wenn du nun deine Plattform etablieren willst, sollte sie doch irgendwelche Vorteile haben, damit man sie benutzt.

Was ist also neu, anders, besser, besonders oder einzigartig daran?

Das kann ich bislang nicht sehen.

Ich weiß auch gar nicht, was du eigentlich unter Elektronik verstehst und finde, daß das auf deiner Seite ein bißchen erläutert werden sollte. Das fängt ja z.B. bei einer Diode an und hört beim Earth Simulator auf ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!