Hallo, ich habe mir mal erlaubt, einen neuen Markplatz zu eröffnen.
ist ein kleines eigenes forum speziell dafür.
http://elektronikmarktplatz.foren-city.de/
natürlich suche ich noch ein paar moderatoren, da das forum leider noch ganz frisch ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe mir mal erlaubt, einen neuen Markplatz zu eröffnen.
ist ein kleines eigenes forum speziell dafür.
http://elektronikmarktplatz.foren-city.de/
natürlich suche ich noch ein paar moderatoren, da das forum leider noch ganz frisch ist.
nette Idee
Danke,
ist leider noch ganz frisch, sprich noch keine Benutzer usw.
ich brauch noch ein paar Moderatoren.
und natürlich wäre ich über anregungen oder ähnliches zur verbesserung
oder zur erweiterung erfreut =)
Wäre ein Europlatz nicht sinnvoller wo es die Mark schon so lange nicht mehr gibt?
SCNR.
hehe, ja ich benenne es gleich um
Wie immer bei sowas gilt - auch bei guten Ideen:
Wieso sollte jemand in ein leeres Forum posten?
@all:
Man findet 1000 Seiten im Netz, um ein Forum technisch zu installieren. Gibt es nicht eine Seite, die auch mal inhaltliche und konzeptionelle Tipps für einen möglicherweise erfolgreichen Forum-Start gibt, auf die man verweisen kann.
Hab mal sowas gesehen, finde es aber nicht wieder.
Ja das wüsste ich auch gerne,
dann würde ich da gleich mal nachschlagen
Mal ehrlich: Entweder da passiert gar nichts, oder es wird ziemlich schnell chaotisch. Deine Chance liegt eigentlich nur darin, dass du das Angebot spezialisierst: Also beispielsweise nur Angebote aus der PLZ-Region 343xx. Oder nur Leute aus deinem 500 Mitarbeiter-Betrieb. Ansonsten wüsste ich nicht, warum ich mich als User da öfters umhertreiben sollte.
hlört deich schon ganz gut an, ich hab mal angefangen das jetzt langtsam in meinem bekantenkreis unter zu bringen
noch andere möglichkeiten?
jetzt sind es schon mal 4 Mitglieder. =)
wie siehts denn mit euch aus?
habe jetzt auch eine ganz klare regel mit eingebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!