MC950D UMTS USB und Vista

• Hallo,

ich habe oben genannten Stick, und heute Vista installiert.
    Unter XP funktionierte es einwandfrei, doch hier unter Vista installiert er den Stick, und dann sucht er Treiber für "Data Interface", welche er nicht findet. Und ohne Diese klappt der Stick einfach nicht.

Hat das auch schon mal Jemand gehabt? Hat Jemand eine Lösung dafür?

Danke und Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Müsste gleich mal schauen, ob der hier unter Vista läuft. hab bislang auch nur XP getestet.

hast du schon das Dashboard Version 9.3.3.10523 probiert?
    http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97000.html

OK, ich hab es gerade gestestet und der Stick funktioniert wunderprächtig mit folgender Zusammenstellung:

VF MC950D FW 3.10.04
    Vodafone Dashboard 9.3.3.10523
    Windows Vista Home Premium
    Kein SP installiert

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• seltsam. Auf meinem laptop klappt er nicht. Er kann einfach keine treiber für dieses data interface installieren. Auf meinem pc, auch vista, auch sp1, klappt er auf anhieb. Mein notebook ist frisch installiert. Ich installiere nun vista nochmal neu, und teste dann nochmal.

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!