Homezone-Anzeige bei Alcatel?

• Hallo,

weiss jemand von, ob Alcatel die HZ-Anzeige hat ???
    mich würden folgende Modelle interessieren:
    OT 511
    OT 512
    OT 525

Ich finde die Handys voll super, weil sie schön klein sind und sich gut bedienen lassen. (ausserdem sind die bei Ebay günstig zu haben)

Danke für eure Anworten....
    :top:

• allesamt haben keine HZ-Anzeige, ebensowenig city und local.

selbst das 715er hat das nciht, O² vermarktet auch kein alcatel, eben wegen dieses "mängeln" die ja keine sind...

der tonindikator ist eh zuverlässiger und brauchbarer.

gruß

chris

• Zitat

allesamt haben keine HZ-Anzeige, ebensowenig city und local.

danke für deine Antwort, nur leider ist die falsch !!!

ich habe eben jemanden getroffen, der das OT 511 und Genion hatte.
    Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass es das HZ-Symbol hatte.

Die NAchfolgemodelle 512 und 525 haben das dann sicher auch...

mfg

• sorry, aber da will ich ein foto, habe eines hier, nix HZ.

oder es gibt mal wieder unterschiedliche SW-versionen, lasse mich gerne überzeugen, wäre :top: von alcatel

• 1) Frage: Wie hast Du O2 dazu bekommen, Dir den Ton zu genehmigen? Mir verweigern sie das standhaft!

2) Laut Bedienungsanleitung hat das 715 den HZ-indicator. Ist sogar als Haussymbol abgebildet! Da wuerde ich schon von Mangel sprechen, ein Fehler im wahrsten Sinne.

Die hotline sagte mir: Fuer Geld gibts das wohl. Und das probiere ich Anfang Februar aus.

Aber erstmal: Frust und loehnen.

FF!!
    /remo

• Die spinnen langsam wohl ...

Ruf da einfach nochmal an und lass Dir das Ding freischalten.
    Nix von Kosten reden, sondern einfach sagen, dass Du das haben willst.
    Bei mir wurde das anstandslos freigeschaltet, und zwar kostenlos, und das ist bei anderen Kunden auch so.

Die Hotline Nummer ist 55222 aus dem o2 Netz!

Gruß,
    Chris

• vielleicht hängt das ja tatsächlich von der Software ab ??

das 511, das ich gesehen habe, hatte jedenfalls das Haus und home.

mfg

• alos den tonindikator habe ich bekommen, als ich sagte ich hätte ein 7650 (da hat der typ mich ausgelacht, der ignorant...) und dann habe ich ihn in meinen monatlichen umsatz schauen lassen und schwupp, hatte ich den indikator.

aber auch für kunden von uns habe ich den mehrfach OHNE murren und ohne umsatz-beweise bekommen, einfach nett fragen sollte genügen, wenn ein kleiner nichtsnutz am anderen ende sitzt einfach an den teamleiter weiterleiten lassen oder ein 2tes mal anrufen und hoffen das der knilch nicht ein 2tes mal am apparat ist!

gruß

chris

• Neu seit 27.01.2003:

Tonindikator Kostenlos einstellbar!

Wie? Ganz einfach über den Tarifmanager!

Kurzwahl 1414

gruß

chris

• 715 / HomeZone / O2 AkustikInfoHZindicator

a) DANKE! Die haben mir nun den akustischen Hinweis freigeschaltet. Kostet 2,50E. Den Beitrag mit dem Tarifmanager habe ich nicht rechtzeitig gesehen, das muss echt sehr neu sein!

Danke fuer den Tip, anyway!!!

b) Das mit dem GELD bezog / bezieht sich auf ALCATEL/Protel. Alcatel hat mir fuer GELD den HZ-indicator in Aussicht gestellt (aber nicht fest versprochen). Werde eh' ein update brauchen (Geraet 10/2002, hat Macken aber kein Rauschen).

Danke fuer Eure infos!
    remo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!