Individuelles Weihnachtsgeschenk - digitale Karikatur

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    kleiner tipp:

stellt mal zu bildern der figuren/karikaturen auch die bilder ein, nach denen ihr die figuren/karikaturen gemacht habt.
    dann sieht man auch wie sehr das dem original ähnelt.

Hier sieht man schonmal Original und Karrikatur:

http://www.unusually.de/shop/i…t/c24_Standard-Style.html

und hier auch (weiter unten):

http://www.unusually.de/shop/p…ard-Style---1-Person.html

• also die "standard-style" karikaturen schauen aus wie eingescannt und bisschen nachcoloriert, nix besonderes. die anderen würden mich mehr interessieren.

• Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Antwort, war heute fast den ganzen Tag unterwegs. Jetzt versuche ich mal alle Fragen zu beanworten.

1. Der Vorher-Nachher Vergleich findet ihr unter folgenden Link:

Bilder
    Bild 2 und 3 zeigen Ursprungsbild und Karikatur

2. Die Auflösung

Die Karikaturen werden in einer Auflösung von 1200*1700 geliefert, entspricht in etwa den Abmessungen 20*30 cm.

3. Figuren

Werde dann auch eine Aktion für die Figuren reinstellen, Interesse scheint ja da zu sein. Nur bis Ende der Woche gültig, damit es bis Weihnachten noch klappt. Angebot kein Porto und 10 Euro Rabatt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Gruß,

Peter

• Thomas201

Eine Stunde?

ptcheck,

die Preise sind ja der Hammer, eine digitale Bilddatei für 90 EUR, ich fasse es nicht.
    Ihr macht die Karikaturen doch nicht per Hand, oder?

"Die kommerzielle Nutzung der Karikaturen ist ausgeschlossen." (Zitat von unusually.de). Für das Geld?

Oder übersehe ich da was?

• Ich find´s verdammt teuer... Dann lieber ein Wochenende mit Photoshop selber basteln.
    Aber mal wieder eine GbR zu sehen, find ich nett ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Thomas

Erstellungszeit hängt etwas von dem Motiv ab, aber in etwa 1-2 Stunden.

Zu den weiteren Fragen:

Ja es stimmt die kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen, kann aber auf Anfrage erteilt werden.

Preis: Es handelt sich um ein individuell angefertigtes Produkt, daher denke ich ist der Preis angemessen, aber das sollte jeder selbst entscheiden, ob es ihm das wert ist. Wir zwingen ja niemanden etwas zu kaufen :D

Gruß,

Peter

• Zitat

Original geschrieben von ptcheck
      Thomas

Erstellungszeit hängt etwas von dem Motiv ab, aber in etwa 1-2 Stunden.

Nur um es besser verstehen zu können, dass ist doch keine Handarbeit, oder?

• die luxury und premium karikaturen werden von Hand digital gezeichnet. Also nicht gezeichnet und dann eingescannt, sondern direkt am Computer angefertigt. Daher können auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, wie z.B. Waschbrettbauch wie auf dem Beispielfoto

Gruß,

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!