Individuelles Weihnachtsgeschenk - digitale Karikatur

• Hallo,

falls Ihr ein individuelles Weihnachtsgeschenk sucht, findet Ihr hier etwas Link . Es gibt digitale Karikaturen, die nach Photovorlage angefertigt werden. Für die ersten 10 Bestellungen in jeder Kategorie gibt es einen Rabatt von bis zu 70 %, allerdings muß man der Veröffentlichung der Bilder zustimmen. Ansonten gilt das Weihnachtsangebot von 10 Euro Rabatt.
    Vielleicht gefällt es ja jemanden.

Gruß,

unusually Team

Impressum:
    Unusually GbR
    Peter Thomas, Oliver Lütte
    Freiburger Platz 5
    80686 München

email: info@unusually.de

Steuernummer: 148/236/00411
    Finanzamt München

• Da es sich hier um ein gewerbliches Angebot handelt, bitte mit Impressum.

Peter T.......=ptcheck :D

ansonsten sehr nette Idee , habe ich zumindest noch nicht im web gesehen

O2 Can´t do ;-)

• Also ich finde die Figuren auf der Internetseite besonders interessant. Meine mich erinnern zu können, dass die hier schonmal aufgetaucht sind und irgendwie beworben wurden.

Leider ist der Preis der Figuren genau wie damals zu hoch für meine Geldbörse. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine TT-Aktion für die Figuren?! ;-)

• Die Figuren finde ich auch klasse, bis auf den Preis. :(

Ich denke, bei einer TT-Aktion für die Figuren wäre ich wohl auch dabei.... :)

• kleiner tipp:

stellt mal zu bildern der figuren/karikaturen auch die bilder ein, nach denen ihr die figuren/karikaturen gemacht habt.
    dann sieht man auch wie sehr das dem original ähnelt.

• TT-Aktion für die Figuren könnt ihr nicht machen, oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!