Welches Gerät fürs Surfen kaufen?

• Hallo,

was würdet ihr mir empfehlen welches Gerät ich mir anschaffen soll.

Ich möchte mir einen Datentarif (Flat) zulegen und von der Arbeit aus (unterwegs) meine Emails empfangen, beantworten, im internet surfen und Bestellungen aufgeben.

Anforderungen speziell habe ich keine.

Telefonate führe ich über meine Base Karte....brauche nur ein tolles Gerät zum surfen. Preis sag ich mal ist egal. Wenn ich mir ein Gerät anschaffe darf es auch eine Neuerscheinung sein.

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Da würde ich auf jeden Fall das iPhone nehmen, wenn es dir wirklich nur ums surfen geht.

Hallo von hecke,

und was ist mit den Black Barrys oder diesen speziellen Notebooks von LG ?

Viele Grüße,

• Zitat

Original geschrieben von kohrti
    Hallo von hecke,

....oder diesen speziellen Notebooks von LG ?

.....oder Asus, Lenovo etc....
    Der Markt ist voll und mit diesen kleinen Netbooks macht das sehr viel mehr Spaß....
    sollten die Geräte aber zu groß sein, dann würde ich auch an das iPhone denken....

• Mein Tipp: Entweder Netbook (das neue Samsung sieht sehr vielversprechend aus (habe selber einen Asus EEEPC 1000H)), oder Touch HD. Auf letzterem surft es sich mit 3,8" schon sehr angenehm ... Ein iPhone 3G dürfte auch nicht schlecht sein, aber ziemlich teuer kommen.

• Hallo,

war soeben in der Innenstadt. Ein iPhone 8GB ist jetzt MEINS :top:

Ihr hatten Recht mit euren Einschätzungen ;)

Viele Grüße,

• bestes handy zum surfen

hi,

bin am überlegen auf ein handy zu wechseln was wirklich gut zum surfen geeignet ist. weiß jetzt nur nicht welches?

welche findet ihr am besten zum surfen (htc touch diamond 2, samsung omnia, iphone etc)??

ich würde jetzt mal vermuten das wohl das kommende nokia n97 das beste allroundgerät zum surfen sein könnte, aber das is ja einfach zu teuer!

• Mit etwas Recherche wärst du aufs iPhone gekommen :)
    Gerade wenns ums mobile surfen geht, gibts zur Zeit nichts besseres!

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Mit etwas Recherche wärst du aufs iPhone gekommen :)

Du erwartest aber ausgeklügelte Suchverfahren... ;)

Zitat

Gerade wenns ums mobile surfen geht, gibts zur Zeit nichts besseres!

Volle Zustimmung!
    Ich dachte schon, mein Nokia E61 wäre komfortabel, oder der HTC TyTN, den ich mal hatte... Weit gefehlt. Mit dem iPhone geht das besser als mit allem, was mobil bislang dagewesen (also bei mir dagewesen! :D) ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!