Jetzt P1i - Welches neues Gerät hat das Zeug zum Werkzeug für das Tagesgeschäft?

• Ich habe etwas den Überblick verloren, daher frage ich einfach mal:
    Ich nutzte seit fast zwei Jahren des P1i als Werkzeug, wie schon einige andere Smartphones von /// und S/// vorher.
    Ein logischer Nachfolger wäre das X1, aber.....ich weiß nicht..... :confused:

Welche sinnvollen Alternativen gibt es?

Anforderungen: Display in etwa mindestens so groß wie das vom P1i, Touchscreen, WLAN - über alles andere braucht man in dieser Klasse wohl nicht mehr zu reden.
    Eine echte Tastatur scheint mir sinnvoller und effektiver als eine Touch-Screen-Eingabe á la iPhone, da man eine Tastatur mit zwei Fingern bedienen kann (Zeitvorteil).
    Mails, Kalender und Kontakte sind tägliches Geschäft, einen passenden Client für den Server werde ich schon finden. Daher brauche ich auch keine Sync-Funktion via BT, WLAN oder USB.
    GPS brauche ich nicht, ich habe ein mobiles Navi.
    Ach ja: Das Bluetooth muß sauber funktionieren (Parrot-FSE).

Oder doch das X1?

So, und jetzt ihr :)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!