Ideen Thread für neue Applikationen

• Hallo Liebe TT Gemeinde!

Wir sind ein kleines Team von Entwicklern und wollen uns daran machen neue Programme für den Black Berry Storm zu schreiben! Leider kommen wir derzeit kaum dazu uns mit dem Telefon richtig zu beschäftigen.

Daher würde es uns brennend interessieren, welche kleinen Softwareschwächen ihr gerne durch zusätzliche Tools ausgemerzt hättet oder vielleicht hat ja jemand auch eine Idee für eine ganz neue nützliche Applikation?

Die Software soll später im Applikation Center zum Download bereit stehen. Zu welchem Preis kann ich leider noch nicht genau sagen, da das ja auch stark vom Umfang der Software abhängen wird.

Kreative Köpfe werden wir jedoch sicherlich mit der einen oder anderen kostenfreien Software belohnen :)

Ich bin gespannt auf eure Ideen.

• euch sind wohl die ideen für den VF-contest ausgegangen ;)

Philips Az@lis 238 --> Siemens S45 --> Nokia 3330 --> Samsung P400 --> Samsung Z500 --> Sony Ericsson W880i --> iPhone 3G --> iPhone 4s --> iPhone 5 --> iPhone 5s --> iPhone 7

• Gibt es für den storm einen datenzähler, ich glaube nicht, ich nutze auf meinem pearl minimoni, daß Problem, der Entwickler konnt es nicht an die neue firmware Version 4.5 anpassen und nun ist der datenzähler ungenau, wie der Entwickler es in einem anderen forum erwähnt hat.
    Vielleicht könnt ihr da etwas machen.
    Die Sache dabei ist, den storm gibt es offiziell nur bei Vodafone und da gibt es für das gerät eine flat für einen Zehner, ob die Leute dann wild darauf sind ihr monatlichen Verbrauch zu kennen, ist die andere frage.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!