Premium Account per Premium-SMS?

• Hallo,

lt. SuFu gabs das Thema noch nicht:

Wäre es nicht eine Überlegung wert, den Premium-Account auch per Premium-SMS zu buchen? Sicher haben nicht wenige TTler eine Simkarte mit Guthaben übrig, die sie dem TT-Server "spenden" würden.

Also: Premium-SMS für TT-Premiumstatus?

Flatty

• und auch hier bin ich immer noch der Meinung: eine Spendennummer, auf die man das Guthaben "verheizen" kann, was man sonst verfallen lassen würde wäre imho sinnvoll. Da sich aber auch im anderen Thread niemand von der Rennleitung gemeldet hat, um deren Meinung dazu zu äußern, denke ich nicht, daß dies hier passieren wird. Offensichtlich besteht kein Interesse an einer weiteren Unterstützung. Vielleicht "rechnet" sich das Forum ja inzwischen auch so ganz gut.

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Offensichtlich besteht kein Interesse an einer weiteren Unterstützung. Vielleicht "rechnet" sich das Forum ja inzwischen auch so ganz gut.

Auch wenn Du das so nett zusammenbringst, hat das eine mit dem anderen ziemlich wenig zu tun. ;)
    Wir haben das schon früher begründet abgelehnt, weil der Mehraufwand sowie die dadurch anfallenden Kosten nicht in Relation zum Ergebnis stehen.

• Ohne jetzt Werbung zu machen, aber 0900er-Nummern gibt es doch auch kostenlos. Beispiel "Nummer-X", dort ist zwar die Ausschuettung nicht so hoch (glaube ein Euro paar gequetschte/min..), aber es ist auch kostenlos.

iPhone since 2007-07-04

• Ohne jetzt mosern zu wollen, aber setzt du dich dann freiwillig und kostenlos hin um alle Anrufe den hiesigen Usern zuzuordnen? Und bei Reklamationen/Beanstandungen/etc. Rede und Antwort zu stehen? Es geht nicht nur alleine um´s Geld einnehmen, es muss auch verwaltet werden.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ohne jetzt mosern zu wollen, aber setzt du dich dann freiwillig und kostenlos hin um alle Anrufe den hiesigen Usern zuzuordnen? Und bei Reklamationen/Beanstandungen/etc. Rede und Antwort zu stehen? Es geht nicht nur alleine um´s Geld einnehmen, es muss auch verwaltet werden.

Sorry ich hatte das ganze jetzt nur als "spenden" ohne Premiumaccount gemeint ;).

iPhone since 2007-07-04

• Ich auch.
    Mit anderen Worten/neuer Threadtitel: Ich will mein ungenutztes Prepaidguthaben TT schenken
    Dazugehöriges Posting:

Zitat

Ich hab hier 7 Prepaidkarten liegen mit Beträgen zwischen 1,21 Euro und 3,97 Euro. Warum hat TT keine 0900-Nummer oder Premium-SMS-Nummer, wo ich dieses Guthaben verheizen kann? Es lohnt sich für mich nicht, extra deswegen eine Nummer zu beantragen, dem Netzbetreiber will ich die Kohle allerdings auch nicht schenken. Also warum nicht TT?

Der Aufwand für den Admin ist verschwindend gering: Nummer bei Nummer-X oder ähnlichem Anbieter beantragen, vielleicht verschiedene Tarife, damit schön gestückelt werden kann. Einmal einen Thread erstellen, in dem die verschiedenen Möglichkeiten genannt werden, im Community oder Prepaid oben festpinnen und gut ist. Ich könnte mir gut vorstellen, daß damit locker monatlich dreistellige Erträge erwirtschaftet werden können.
    Spendenbereitschaft seitens der User ist sicher vorhanden.

• Ich denke auch dass viele hier (auch ich) sicherlich so etwas spenden würden.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Genau, einfach auf http://www.ihreservicenummer.de/ für einmalig 4,95 € z.B. eine der folgenden Wunschrufnummern registrieren:

Und dann kostenlos immer 0,740 €/Min kassieren (Anruf kostet den Anrufenden 0,99 €/Min). - Die Frage ist nur, ob Carsten Lust hat, den ganzen Tag zu telefonieren? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!