Iphone 3G im Auto laden?

• Ich stand auch vor der Wahl, habe mich dann aber nicht für so ein güstiges KFZ Ladekabel entschieden, sondern eines gekauft, was zusätzlich mit eine Sicherung versehen ist. Sollte es mal zu Überspannung kommen, beim PKW nicht selten, bleibt mein teueres iPhone heil ;) So was bekommt man HIER oder [URL=http://www.t-mobile.de/zubehoer/alle_artikel/0,13178,10198-_7840-0---0,00.html]HIER[/URL]

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Habe aus den Gründen wie mein Vorredner auch eins mit Sicherung genommen :)

Belkin Powerpack heisst das.
    Da ist auch noch ein Stromadapter für die Steckdose inkl. Reisestecker bei.

Gibts in weiss und schwarz

Kostet hier beim Saturn 19,95 € und bei MM 24,95 €
    :)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich habe deshalb gefragt, weil die meisten Adapter das Gerät auch gleichzeitig laden, so ist das z.B. auch in meinem Fahrzeug. Allerdings wird auch bei mir das 3G nicht mehr geladen, da Apple von Firewire-Strom auf USB-Strom umgestellt hat. Aber dafür gibt es Adapter. Ich habe mir gerade einen Adapter bestellt, der das Problem löst. Wenn er da ist, werde ich berichten. Das Ding heißt passPORT und ist von der Firma Scosche: http://www.scosche.com/passport (gibt es z.B. bei ebay USA)

So ein Teil will ich auf jeden fall auch..
    hast du schon endgültig geordert??
    evtl. kann man sich ja versandkosten teilen wenns wär !?

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich stand auch vor der Wahl, habe mich dann aber nicht für so ein güstiges KFZ Ladekabel entschieden, sondern eines gekauft, was zusätzlich mit eine Sicherung versehen ist. ....

eine sicherung haben die alle integriert. einfach mal den pin unten abschrauben, dann fällt sie einem entgegen ;)

• Ich gehe davon aus. Man siegt auf dem Bild doch das um den Pin ein Ring geschraubt ist. Wenn du diesen löst kommt der Ladpin, Sicherung und eine Feder raus. Das ist die absolut übliche Bauform.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Gibt es bei den Sicherungen Unterschiede, bei den meisten sind sie unten verbaut und so wie bei meinem an der Seite eingesteckt, die Sicherung sieht aus, wie sie im PKW verbaut werden, nur kleiner.

Vielleicht ist bei den teueren ja auch eine andere Elektronik verbaut !

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!