Iphone 3G im Auto laden?

• Hallo,

ich suche eine Variante um mein Iphone im Auto zu laden, jedoch nicht per Zigarettenanzünder, sondern irgendwie mit nem festen Anschluss, ähnlich der Variante Uni 8 von THB.

Habt ihr ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von Goose2803
    nein ich will das ding nur laden im auto....Hersteller ist mir egal...

Du hast ihn glaube ich missverstanden.

Deine Auto Marke wollte er Wissen.
    Hersteller deines Fahrzeuges.
    Und am besten genaue Typbezeichnung und Baujahr.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Also ein gateway habe ich bereits verbaut. Daran hängt ein iPod. Leider ist dieses gateway nicht iphone 3g kompatibel. Also fällt die Variante weg. Kann man denn ein einfaches Ladekabel fest anschliessen?

• Ich habe deshalb gefragt, weil die meisten Adapter das Gerät auch gleichzeitig laden, so ist das z.B. auch in meinem Fahrzeug. Allerdings wird auch bei mir das 3G nicht mehr geladen, da Apple von Firewire-Strom auf USB-Strom umgestellt hat. Aber dafür gibt es Adapter. Ich habe mir gerade einen Adapter bestellt, der das Problem löst. Wenn er da ist, werde ich berichten. Das Ding heißt passPORT und ist von der Firma Scosche: http://www.scosche.com/passport (gibt es z.B. bei ebay USA)

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet möchte mir auch so einen kfz ladegerät kaufen..

welchen würdet ihr vorschlagen:

Na bei deinen beiden Vorschlägen auf jeden Fall das 1. mit dem integrierten Kabel.

Warum? Weil du beim 2. immer dein USB-Kabel ins Auto mitnehmen musst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ich habe deshalb gefragt, weil die meisten Adapter das Gerät auch gleichzeitig laden, so ist das z.B. auch in meinem Fahrzeug. Allerdings wird auch bei mir das 3G nicht mehr geladen, da Apple von Firewire-Strom auf USB-Strom umgestellt hat. Aber dafür gibt es Adapter. Ich habe mir gerade einen Adapter bestellt, der das Problem löst. Wenn er da ist, werde ich berichten. Das Ding heißt passPORT und ist von der Firma Scosche: http://www.scosche.com/passport (gibt es z.B. bei ebay USA)

Ja bitte Berichte mal von dem Teil. Also mein Adapter ist von dension und zwar das gateway 100. Da dürfte ja der passport passen.

Bin gespannt auf deinen Bericht.

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!