Schlecker Prepaid o2

• Aufladung per Guthabenkarte (Voucher) geht bei Fonic auch seit 01.07.08. Von daher kein großer Unterschied zwischen Schlecker Prepaid und Fonic in dieser Hinsicht. Mit DM, real und Jet als Vertriebspartner auch mit guter Verfügbarkeit.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hi.
    Bei mir im Ruhrpott ( Gladbeck ) .
    Ist die Simkarte bereits erhältlich .

Aufladen via.
    Cashkarte ( 15/20/30 €.)
    und Lastschrift.

Rufnummer-Gasse: 0176 - 942.

Gruß.
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von artx
    Aufladung per Guthabenkarte (Voucher) geht bei Fonic auch seit 01.07.08. Von daher kein großer Unterschied zwischen Schlecker Prepaid und Fonic in dieser Hinsicht. Mit DM, real und Jet als Vertriebspartner auch mit guter Verfügbarkeit.

artx

Ok. Kann ich dann somit die Aufladung per SMS sperren bei Fonic? Nicht dass meine Göre heimlich fleissig auflädt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ja, man muß bei neuen Karten auch gar keine Bankverbindung mehr eingeben bei der Freischaltung, sofern die Karte "offline" erworben wurde. Ich habe bei meiner Karte mal nachgesehen, die Löschung der Bankverbindung geht auch, allerdings nur über die Kundenbetreuung.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Hallo!

Ich habe noch nirgends einen Hinweis hier gesehen, aber zur Zeit gibt es bei Schlecker 2 Schlecker Prepaid Startpakete zum Preis von 1!
    Den Gutschein dazu gibt es in den Schlecker-Magazinen, die an den Kassen ausliegen. Ist mir zufällig aufgefallen und habe gleich mal 2 Pakete mitgenommen.

Rufnummerngasse ist bei mir übrigens nicht die 0176 - 942 sondern - 941.

Meinen noch nicht genutzten LOOP-Voucher konnte ich auch problemlos auf meine Schlecker-Karte laden. Bin bisher sehr angetan von Schlecker Prepaid!

• Rufnummermitnahme gibts bei Schlecker Prepaid auch nicht oder?
    Nunja, o2 sollte mal statt tausende Prepaidmarken auf den Markt zu hiefen, einfach mal die Rufnummernmitnahme anbieten ;-)

• Zitat

Original geschrieben von zycko
    Rufnummermitnahme gibts bei Schlecker Prepaid auch nicht oder?
    Nunja, o2 sollte mal statt tausende Prepaidmarken auf den Markt zu hiefen, einfach mal die Rufnummernmitnahme anbieten ;-)

Hi zycko.
    Eine Rufnummern Mitnahme zu Schlecker ist leider auch nicht Möglich.

Gruß.
    Alex

• zycko: Da sagste was. Ich hab noch ne Wunderschöne 0179er Nummer, die eigentlich auf ne PrePaid im richtigen Netz soll. Aber es wird dann wohl doch BildMOBIL, da mit O2 nix gescheitet bietet.

• Dass keine Rufnummernmitnahme möglich ist, ist sicher nicht perfekt. Allerdings ist das Schlecker Prepaid Angebot trotzdem nicht schlecht. Man hat einen 9ct-Tarif, den man überall aufladen kann (o2-Voucher und Bankaufladung) und das für nur 6€ für 2 SIM-Karten. Super, wenn man seine Kinder damit ausstatten möchte!
    Da ist die Rufnummernmitnahme - für mich zumindest - zweitrangig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!