Schlecker Prepaid o2

• Ja, jetzt noch die Datenangebote von tchibo und die Festnetzflat von allmobil, natürlich jeweils als Option, und das wäre DER Tarif...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja, Frolic können sie ja nicht verkaufen, wenn das ist ja die Hausmarke von der Konkurenz (= DM).

War es nicht die Hausmarke von LIDL ?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    "Durch die Partnerschaft mit der größten Kette deutscher Drogeriemärkte erschließen wir uns einen starken neuen Vertriebsweg. [...]", so Lutz Schüler, Geschäftsführer Marketing und Sales bei Telefonica O2 Germany.
    http://www.de.o2.com/ext/o2/wi…state=online;style=portal

Ja super, Weltrevolution, Geniestreich - gibt nur leider einen Haken: Wir haben 2008, nicht mehr 2005. ;)

Und was soll jetzt die bisherigen Kunden auf dem Markt motivieren ausgerechnet o2 bei Schlecker zu kaufen?

Liebes o2, ich würde mal darüber nachdenken die eigene Kundschaft zu pflegen, am besten seit ein paar Jahren schon, dann sähen die Zahlen auch besser aus.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    War es nicht die Hausmarke von LIDL ?

Wohl ehr der Ladenhüter von LIDL. Ich hab meine Fonic jedenfalls von DM :)
    Du weisst doch was ich meine.

• Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Dass O2 sich darüber freut, ist mir schon klar. Mich wunderte nur, wieso Schlecker ein zweites Mobilfunkangebot aufmacht. Oder wird smobil eingestellt?

Vodafone D2 wird das sicherlich nicht als besonders freundlichen Akt empfunden haben.

Das ist der Punkt. Dauerhaft zwei so verschiedene (Netz) und doch wieder so ähnliche (Preis) Discountangebote unter einem Dach führt doch vor allem auf Kundenseite zu Verwirrung. So steht bei Schlecker/smobil im Moment noch in der Unterzeile:

Zitat

Das Schlecker Prepaid Angebot

Der neue Tarif heißt:

Zitat

Schlecker Prepaid

Da sind doch Fehlkäufe beim Erwerb von Aufladebons und der dazugehörige Ärger vorpogrammiert. Die wenigsten werden doch wahrnehmen, daß es zwei verschiedene Schlecker Tarife gibt, noch dazu in verschiedenen Netzen. Genau genommen sind es sogar drei Tarife: smobil, allmobil 9ct und Schlecker Prepaid.
    Ich bin mir nicht so sicher, ob es dauerhaft die beiden (drei) Tarife so parallel geben wird.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Ich denke auch mal die normalen Schlecker Verkäufer/Innen werden damit total überfordert sein. Allein die Frage welchen Tarif man jetzt denn nehmen soll wird wohl schon zu Staus an der Kasse führen ...

Weitgehend harmlos ...

• hallo
    hat schon jemand die karte wegen der auflademöglichkeiten.
    geht auch bankautomat?
    kurz was gibt es alles für auflademöglichkeiten
    grüße
    michael graf von kleefeld

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Ich denke auch mal die normalen Schlecker Verkäufer/Innen werden damit total überfordert sein. Allein die Frage welchen Tarif man jetzt denn nehmen soll wird wohl schon zu Staus an der Kasse führen ...

Ich denke, die Sache ist sehr einfach. Man fragt einfach nach den ersten 3 oder 4 Ziffern der Rufnummer: 0176 ist o2 bzw. 0152 ist Voodoofone.

o namorico
    -------------------------------------

• Sorry wenn ich dumm frage, aber meines Erachtens ist das Angebot doch gerade für Kinder und Jugendliche besser geeignet als Fonic. Denn dort kann ich nur per manuelle Aufladung oder Bankeinzug bezahlen, während es bei Schlecker nur normale Cash-Aufladekarten gibt, oder? Wäre für mich ein Punkt für Schlecker.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!