Schlecker Prepaid o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyaffe
    http://www.schleckerprepaid.de/html/pdf/preisliste.pdf <- Hier steht was von einer Surf-Flat für 9,99 EUR. Ist das korrekt? Oder nur bei Fonic falsch abgeschrieben? In der Prepaid-Wiki steht jedenfalls nichts davon...


    Hallo. Das scheint so neu wie das Surf-Paket bei LIDL.


    Selbst lokalisten fon hatte es schon hinbekommen eine 200MB Flat für nen 10er anzubieten. Scheinbar hat es nun auch SCHLECKER Prepaid geschafft.


    Danke für die Info.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Habe Schlecker bezüglich Einzelheiten zur Surf-Flat angeschrieben, da ja auf deren Internetseite kaum etwas zu finden ist. Nach knapp drei Stunden kam folgende Antwort:



    Sehr geehrter Herr Reinhardt,


    vielen Dank für Ihre Anfrage bei SCHLECKER Prepaid.


    Gerne beantworten wir Ihre Fragen, die Surfflat können Sie auch per SMS an die 50700 deaktivieren. Hierfür senden Sie einfach STOP FLAT an die 50700. Mit unserer Karte ist die Nutzung des UMTS Netzes mit einer Geschwindigtkeit bis zu 3,6 Mbit/s möglich, sofern dieses Netz an Ihrem jeweiligen Standort vorhanden ist.


    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre SCHLECKER Prepaid Kundenbetreuung



    Fazit:
    Die Kundenbetreuung ist zum einen recht flott, dafür aber auch etwas schlampig, da Sie mich mit falschem Namen angeschrieben haben (bin nicht Herr Reinhardt und habe den Namen auch nicht angegeben :eek:).
    "STOP FLAT" kündigt übrigens bereits die Community-Flat -> vermutlich auch hier ein Fehler (Kündigung mit "STOP SURF-FLAT", da Aktivierung durch "START SURF-FLAT"???)
    Sehr schade finde ich auch, dass die Geschwindigkeit tatsächlich nur 3,6 Mbit/sek beträgt, ich hatte gehofft die Angabe in der Preisliste wäre veraltet ;)

  • Seit wann kann man seine Rufnummer mit zu SCHLECKER nehmen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von JuanMR
    Wohl erst seit kurzem.
    Auf dem aktuellen Flyer steht weiß auf rotem Untergrund: "NEU: Rufnummer mitnehmen".


    In den FAQ auf der Schlecker-Prepaid-Seite steht es ebenfalls:
    http://www.schleckerprepaid.de/html/faqs_vertrag.html#8.


    Danke für die Info.


    Zu den FAQ: Die Frage war eher ernst gemeint bzw. auf den Termin fixiert und nicht rhetorisch gemeint.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • seit gestern ist die Webseite offline und auch Emails können nicht mehr zugestellt werden - sprich: Domain not connected.
    Simkarten buchen sich weiterhin ein - auch der Registrierungs-Sprachcomputer ist noch erreichbar für etwaige noch nicht registrierte Simkarten. Nationales Roaming klappt bei Schlecker Prepaid generell NICHT !


    Bin gespannt - ob die Webseite, die übrigens auf die Anton Schlecker e.K. i.I. registriert ist, wohl wiederkommt ?!?

    Hamburg, meine Perle ...

  • Zitat

    Original geschrieben von starhints Bin gespannt - ob die Webseite, die übrigens auf die Anton Schlecker e.K. i.I. registriert ist, wohl wiederkommt ?!?

    Bei o2 massive Wartungsarbeiten, evtl. geht es um Zusammen-
    legung der EDV. Umleitung halte ich für das Wahrscheinlichste.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

  • Ab morgen sollen ja o2 und eplus Kunden netzintern abgerechnet werden bei einer Flat ins eigene Netz,daher denke ich gibt es gerade diese wartungsarbeiten.

  • Die Tchibo mobil Hotline sagt, dass sie wegen einer Systemumstellung derzeit nicht erreichbar sind.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Ja,wie gesagt,da kein o2 Kundencenter irgendwie seit gestern wegen wartungsarbeiten erreichbar ist,denke ich das es an der Umstellung des Abrechnungssystems liegt,das ja morgen Startet.
    Denke man wird dann bei netzinterner Flat einfach zu allen o2 und eplus Kunden telefonieren können,egal ob Aldi,Tchibo,etc,und daher wird da heute überall am System gearbeitet.
    Bei mein o2 geht auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!