Hi !
Gibt es das 7650 auch in anderen Farben ? Oder gibt Schalen in anderen Farben ?
Gibt es das 7650 auch in anderen Farben ?
-
-
-
Soweit ich weiß, gibt es noch eine Silver Edition, aber die ist glaube ich limitiert...
-
Es gibt in Hongkong (Asien allgemein?) blaue Oberschalen (frag mal John) und Nokia4Life hat mal eine Silver Edition gemacht - hab aber keine Ahnung, ob er die noch verkauft.
-
ich hab heut in ebay ein silbernes 7650 mit blauer beleuchtung (mit foto) gesehn
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nokia4Life hat mal eine Silver Edition gemacht - hab aber keine Ahnung, ob er die noch verkauft.Ja, die sehen ganz nett aus (hab ja selber eins ), aber meines Wissens gibts wohl nur noch ein schwarzes cover (Geschmackssache ), Silber is alle
-
wo kann ich mir die Schale im Net angucken ? und wo kann ich die kaufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Saugbär
wo kann ich mir die Schale im Net angucken ?Hier sind die Bilder zur Silver Edition von N4L
Viel Spaß mit den Bildern
-
es gibt:
Grün: Europa
Blau: Asien-Pazifik
Schwarz/Grau: -> USA (7690)
FTP läuft wieder
das 7690 habe ich mal so in der form bei google.gefunden... ich weiss aber nciht mehr unter was für einer sucheingabe... waren 3 wörter...
[EDIT] Auf Anraten mehrerer User füge ich lieber hinzu, das das 7690 unbestätigt ist. ich weiss nur was ich gefunden habe, und wenn ich mir nun das blaue und das "schwarze" so recht anschaue.... :mad: ... bin wohl derbe auf nen fake reingefallen [/EDIT]
-
Danke an euch !
Also ich muss schon sagen das des 7650 mir in silber und in schwarz sehr gut gefällt . nur schade ,das es die silberne schale nicht mehr gibt . sieht echt edel aus . und ich glaube auch nicht ,das man an eine schwarze schale heran kommt -
Zitat
Original geschrieben von Saugbär
nur schade ,das es die silberne schale nicht mehr gibt . sieht echt edel aus .Wieso nicht mehr gibt ? N4L hat die Schalen nur Lackieren lassen, das kannst du auch machen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!