Gibt es das 7650 auch in anderen Farben ?

• Das versteh ich jetzt irgendwie nich im Zusammenhang mit dem Thread im Geplauder...:rolleyes:

• Hi Chris,

falls Du mich meinstest: ich wollte Dich in keinster Weise an den Pranger stellen oder Dir "Schummeln" unterstellen! :) Mein zweifelndes Post sollte nicht den Hauch eines Angriffs gegen Dich beinhalten und ich hoffe, dass das nicht generell so rübergekommen ist!

Die Farbvarianten sehen ziemlich echt aus und die Vorstellung, dass Nokia ein 7690 in etwas anderer Farbe auf dem amerikanischen Markt vertreibt, ist ja auch nicht abwegig. Durch das Mitlesen in amerikanischen Foren wusste ich nur zufällig, dass es eben kein solches Gerät gibt. ;)

Es ist generell ziemlich schwer, gewisse Farbvarianten, die so im Netz herumgeistern, auf ihre Echtheit einzuschätzen - viele sind einfach nur private Farbstudien, die aber nicht so gekennzeichnet werden, manches stellt sich dann doch als echt heraus, weil es dann später auf der offiziellen Website erscheint.

Von dem asiatischen blauen 7650 wusste ich dafür nichts und musste mich eines Besseren belehren lassen - vielleicht taucht ja auch noch ein Live-Pic von der dunkelgrauen Version auf, die vielleicht auch irgendwo auf der Welt vertrieben wird.

Nochmal: Mein Posting zweifelte nur die tatsächliche Existenz dieser Farbvarianten an, nicht aber Deine Integrität! :)

Gruß, Mooney :)

• da bin ich ja beruhigt, was den thread im geplauder angeht, das zerreissen von dominik finde ich echt :flop:

ich bin,war und hoffe auch das ich in zukunft mit ihm und seinen "diensten" sehr zufrieden sein werde

• NoKiA4LiFe:

Zitat

Also eines vorweg,Geld verdient an die Covers hab ich so gut wie nix.Der ganze Aufwand usw. hat meine EK's zunichte gemacht.
    Ob das Cover jeder Nokiashop umbaut weiß ich nicht.Ich hab aber mein NSC,welches das Cover mit Erhalt der Garantie draufbastelt.
    Neue Cover vom 7650 werden vielleicht kommen aber auch erst im Frühjahr sonst wird das nix mit der Lackierung bei den jetzigen Temperaturen.
    Mehr als 35€ für die Front werden es auf jeden Fall.

Gib einfach Bescheid, wenn die Temperaturen stimmen und Du wieder Zeit und Lust dazu hast.

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Hallo Dom!

Ich würde auch schonmal interesse anmelden an diversen "Umbauten"

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Da bin ich dabei wenn es los geht mit dem Lakieren !
    Bitte Email :top: :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Ich will mich da mal einreihen.

Ich bin auch dabei da ich mein Cover dank Displex sowieso tauschen muss. Ich wäre auch bereit soviel springen zu lassen das Nokia4Life was dran verdient denn er meinte ja schon das er fast nix dran verdient hätte und finde doch das das honoriert gehört.

Was ist eigentlich mit dem Backcover? Ich hör immer nur das übers Frontcover geredet wird. Stellt euch mal ein komplett mattsilbernes 7650 vor oder in grellem weiß und alle Tastenbeschriftungen in Schwarz, *SABER* das wäre doch deeeeeeeeeer Hinguker schlechthin. Und wenn ich mich nicht falsch an das Video erinnere, in dem ein 7650 auseinandergenommen wurde, dann sollte das auch nicht viel Problematischer sein. Ich weiß jetzt nur nicht wie das mit dem Lackieren dann klappen würde.

Also dafür würd ich schon deutlich mehr Springen lassen und stellt euch mal den Wiederverkaufswert vor!

PS: An alle Bildbearbeitungsakrobaten, könntet ihr von den von mir genannten Varianten nicht leben einhauchen?

• Glückwunsch zu deinem schwarzen 7650! Sieht toll aus. Hab genau die gleiche Schale und immer wenn ich es auspacke, dann staunen alle, da das niemand in schwarz kennt. So kann man aufsehen erregen :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!