M65: Nichts geht mehr

• Mein eigentlich voll funktionsfähiges M65 lässt sich nicht mehr aktivieren.

Nach dem Einschalten erscheint die PIN-Abfrage. Jedoch sind keinerlei Eingaben über die Tastatur mehr möglich, selbst das Ausschalten ist nicht mehr möglich. Dazu muss der Akku entnommen werden.
    Ohne eingesetzte SIM kann ich zwar Zeichen eingeben, aber es tut sich nichts.
    *#9999# habe ich schon in beiden Situationen mehrfach ausprobiert. Auch stundenlanges entfernen des Akkus bringt nichts.

Ich habe den bösen Verdacht. dass das mit einem neu aufgespielten Theme zu tun haben könnte.
    Wirklich ärgerlich.

Könntet Ihr mir bitte eine Lösung vorschlagen?

Merci!

• So, mich habe jetzt die nötige Hardware. Wo finde ich das FW-Updt-Programm? Eine CD habe ich nicht. BenQ-Siemens' HP gibts ja nicht mehr. Läuft es ähnlich wie SEUS?

• Vielen Dank für die PN, aber es läuft immer noch nicht.

Ich habe mal nach Treibern für das M65 gesucht und MobilePhone Exlplorer installiert. Mein M65 wird trotzdem nicht erkannt.

• Wird es mit dem Mobile Phone Explorer, VisSie oder S25@once denn erkannt? Wenn ja, dann müsste auch das Update funktionieren.

Ansonsten fang doch mal beim Handy an:
    *#06# eingeben, einmal nach rechts und dann ganz runter scrollen bis zum Punkt "Accessoires" oder so. Da sollte das Datenkabel stehen (DCA 510 oder DCA 540).
    Der Flash funktioniert IMHO nur mit einem 510er Kabel.
    Falls es da nicht auftaucht, ist das Kabel wohl defekt.

Falls es da doch auftaucht und ein DCA 510 ist, brauchst du wohl noch einen Treiber für das Datenkabel (nicht das Handy!) am PC. Dieser sollte dem Kabel eigentlich beiliegen. Ansonsten findest du vielleicht über Google was.

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!