Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten

• Du musst dich erst für Mein T-Mobile anmelden um die 3€ Bonusguthaben für eine (!) der Zwillingskarten zu kassieren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die 3 Euro Bonusguthaben gibts bei der Anmeldung...
    Bei Aktivierung sollte aber auch Guthaben vorhanden sein oder nicht?

Sollte ja insg. 6 Euro geben oder???

• Zum Anfang ist kein Guthaben vorhanden! Das kann man erst durch diverse Sachen (siehe zweites Posting auf Seite 1) bekommen!
    Die 6E-Rechnung von T-Mobile beinhaltet die Anmeldung bei Mein-T-Mobile sowie bei der Direktaufladung.

• Die Aktivierung lahmt schon wieder... 2 Karten am 23.12. aktiviert, buchen sich bislang nicht ins Netz ein... von wegen im Regelfall sind die Karten innerhalb von 2 Stunden (an Werktagen) aktiviert.

• Im Onlineshop ist derzeit Bestellshop aufgrund EDV-Problemen. Wird wohl zusammenhängen.

Da greift ein Dritter wieder Millionen Datensätze ab, das erzeugt Last ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die 3 Euro Bonus für den Adresswechsel hat ja "nur" 7 Tage gebraucht bis es letzendlich gutgeschrieben wurde :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• ich muss den thread mal aus der versenkung holen...

folgendes problem, ich habe noch karten aus dieser aktion, wollte sie gerade online anmelden, da sagt mir t-mobile, das sie die nummern nicht kennen!? einbuchen tun sich die karten auch nicht.

einfach mal ne mail an d1 schicken, oder gibt es da einen anderen weg zur aktivierung?

mfg

• Ich würde einfach mal die Aktivierungshotline für Xtra anrufen. ;)

Es müsste sich afaik um eine 0800er Nummer handeln. Habe sie gerade nicht zur Hand, allerdings dürfte man diese über die Suche finden.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!