Du musst dich erst für Mein T-Mobile anmelden um die 3€ Bonusguthaben für eine (!) der Zwillingskarten zu kassieren.
Bei T-Mobile: Zwei Xtra Cards für 0 € und ohne Versandkosten
-
-
-
edit
-
Die 3 Euro Bonusguthaben gibts bei der Anmeldung...
Bei Aktivierung sollte aber auch Guthaben vorhanden sein oder nicht?Sollte ja insg. 6 Euro geben oder???
-
Zum Anfang ist kein Guthaben vorhanden! Das kann man erst durch diverse Sachen (siehe zweites Posting auf Seite 1) bekommen!
Die 6E-Rechnung von T-Mobile beinhaltet die Anmeldung bei Mein-T-Mobile sowie bei der Direktaufladung. -
Die Aktivierung lahmt schon wieder... 2 Karten am 23.12. aktiviert, buchen sich bislang nicht ins Netz ein... von wegen im Regelfall sind die Karten innerhalb von 2 Stunden (an Werktagen) aktiviert.
-
Auch hier warten auf die Aktivierung. Allerdings erst seit 6 Std. Mal sehen, wann das was wird.
-
Im Onlineshop ist derzeit Bestellshop aufgrund EDV-Problemen. Wird wohl zusammenhängen.
Da greift ein Dritter wieder Millionen Datensätze ab, das erzeugt Last
-
Die 3 Euro Bonus für den Adresswechsel hat ja "nur" 7 Tage gebraucht bis es letzendlich gutgeschrieben wurde
-
ich muss den thread mal aus der versenkung holen...
folgendes problem, ich habe noch karten aus dieser aktion, wollte sie gerade online anmelden, da sagt mir t-mobile, das sie die nummern nicht kennen!? einbuchen tun sich die karten auch nicht.
einfach mal ne mail an d1 schicken, oder gibt es da einen anderen weg zur aktivierung?
mfg
-
Ich würde einfach mal die Aktivierungshotline für Xtra anrufen.
Es müsste sich afaik um eine 0800er Nummer handeln. Habe sie gerade nicht zur Hand, allerdings dürfte man diese über die Suche finden.
Gruß herold
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!